Beiträge von niemand
-
-
So gehört sich das, glaub mir ist streßfreier.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Zitat
Also ich hab mich jetzt ein paar Studen durch diverse Beitrag zum Thema Kettenspanner gelesen - klar ist mir, dass ein Tausch vor Bj 2005 unbedingt nötig ist.
Weiß jemand ab wann genau (Monat) der neue ab Werk verbaut war?
und:Ist denn durch den Kettenspannerwechsel sicher die Gefahr gebannt?
Also muss auch der neu Kettenspanner regelmäßig gewechselt werden - oder müssen die Gleitschienen unbedingt mitgewechselt werden?
Warum schreibst du dann nicht in einem bestehenden Thread und "verbesserst " die Übersichtlichkeit durch einen weiteren Thread zu dem Thema?Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Hallo brauche ich ja nicht zu schreiben, hast du ja auch vergessen.;)
Ansonsten kannst du die Boardsuche benutzen (Anleitung.im Support Bereich) um Infos zu deinem Problem zu finden.:) -
Lies erstmal die Bedienungsanleitung deines Fahrzeuges und danach befragst du die Boardsuche hier über den Ölniveausensor.
Anleitung im Support Bereich.
Edit meint den Threadtitel kannst du selbst bearbeiten.;) -
Wenn Motorkontrolle an, dann ist auch ein Fehler gespeichert.;)
Den Unterschied zwischen Motorkontrolle und Ölkontrolle kennst du aber?Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Mehr als 2 Bar sind nicht zu empfehlen.:)
-
Wasser kann nur aus dem Kühler da vorn kommen, das Zeug (R134A) aus der Klimaanlage würde drucklos nur gasförmig entweichen. Es ist also sicher der Kühler.:)
-
Die Kotflügel sind nur in einer Art Papp Tasche und somit nur gegen Kratzer geschützt. Sie so zu verpacken das nichts passieren kann würde die Kosten für den Transport vervielfachen.;)
-
soorax Ist eigene Erfahrung, habe selbst beim
gearbeitet.
Ist wirklich kein Einzelfall und ist bei anderen Herstellern auch nicht anders.;)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).