Hallo, lies dir mal die oben im Unterforum "Kaufberatung" angepinnten Threads durch. Da findest du einige Antworten. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Deswegen wird es aber hinterher immer noch schleifen, sind die Felgen überhaupt eingetragen oder fährst ohne BE rum?

-
Also die B8 könntest bei mir mal Probe fahren mit dem Bilstein Pro Kit.

-
Silikonspray und Öl hilft eine kurze Zeit, also dafür das der Käufer nicht gleich wieder kommt.
Wie und mit welchen Lagern es gelagert ist kann ich dir nicht sagen, das Gebläse ist auch gebraucht nicht so teuer das sich Basteln lohnen würde.
Nur das Wechseln könnte lustig werden. Ich weiß jetzt nicht ob man da gut ran kommt oder das Armaturenbett raus muß.
-
Was hast du denn für Felgen und mit welcher ET? Warum sollte es wegen der Tieferlegung schleifen? Ich glaube du hast da ein Paar grobe Denkfehler.

-
Mehr als den normalen "Anschlag" würde ich nicht verbauen, den mit den Dingern hinderst du den Stoßdämpfer in dem Bereich am Arbeiten. Was Haftungsverlust in einer Kurve bedeutet kannst dir selbst ausmalen, machmal sollen da sogar Bäume stehen.

-
Also ganz dekadent wären Bilstein B8 und ein Schlechtwegepaket. Mit dem gekürzten Dämpfer ziehst ihn runter und mit dem Schlechtwegepaket ziehst ihn wieder hoch.

-
Gekürzte Stoßdämpfer sollen nur die Vorspannung der kurzen Feder bei Tieferlegungen aufrecht erhalten. Da sie sich sonst beim ausheben/ ausfedern verkannten könnte. Federwegsbegrenzer vergiss mal ganz schnell wieder, entweder schaffst du Platz das es nicht schleift oder laß den Quatsch ganz sein.

-
Getriebetausch bringt mehr.:D
-
Mach doch einfach ein gutes Fahrwerk rein, mit 40/20 oder so wirst doch zurechtkommen

Der e46 ist eh so ein Geländewagen :'D
Erzähl das mal dem Angler.
@ Fischi...guck dir mal den an.