Dem komme ich doch gern nach. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, BMW Händler sollen Teile für BMW Fahrzeuge verkaufen. Hast du es da schon mal versucht?

Ansonsten einfach mal den online ETK nutzen.
Klick mich -
Hallo, mach doch mal ein Foto deiner Front und dann findet sich auch was.

-
Hast du dein altes Kennfeld File noch? Das sollte man vorher sichern, also der "Tuner" müsste das ja zumindest haben.:)
-
-
Immer von oben nach unten gelesen. Drüber die Erklärung und dann kommt das Teil.

-
Hallo, Bremsschläuche undicht VA? Damit haben sie dich hoffentlich nicht vom Hof fahren lassen?

Auspuffbefestigung muß gemacht werden
Ölverlust je nach Stärke (reinigen erstmal)
ZKD je nach dem wie stark, aber eigentlich nicht HU relevant
Flachrippenriemen eigentlich uninteressant
Schlauch Servo abdichten je nach Stärke (aber zu empfehlen)
Bremsschläuche ohne Frage machen!!!
Achsvermessung kann nicht schadenZKD würde ich erstmal lassen, vielleicht nur die Deckeldichtung. Das kannst du aber auch in freien Werkstätten machen lassen.

-
Kenne die Fgst.Nr deines Fahrzeuges nicht, aber bei einem beliebigen 320i Limo habe ich bis 06.2000 einen 15er Stabi und ab 06.2000 einen 18er Stabi. Bei Sportlicher Fahrwerksabstimmung und M-Paket ist der 19er verbaut.

-
Da auch schon Jemand rumgebastelt haben könnte würde ich Messen empfehlen.

-
Ich muss zugeben er hat das gut bezogen der Bezug ist Mist ja aber der sitz ist gut bezogen !
Was haltet ihr von zacasi oder Seat syler ??? ich habe das auch bei mir vor!
MFG
Bitte unterlasse es andere Threads wo es um andere Themen geht mit dieser Frage vollzuspammen, hier passt es ja wenigstens rein. Ich habe deine Posts da gelöscht.
Wenn du hier keine Antworten bekommst, könnte es daran liegen das Keiner Erfahrungen damit hat. Aber Google hat einige Treffer, habe es aber nicht weiter gelesen.