Teflonband bekommst du in jeder LKW Werkstatt und in Firmen die mit Druckluftanlagen arbeiten. Ist da nämlich als Abdichtung bei Verschraubungen zu finden. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Erste Vermutung, da ist noch Luft im System...Anleitung zum Entlüften.

-
Benutz doch einfach den online ETK und vergleich die Nummern der Dämpfer.

-
Das meinte ich ja, man muß es nicht zwangsläufig mit etwas verbinden. Ein reines Treffen mit Quatschen, Begutachten usw.

-
Gibt es denn in Magdeburg einen Platz wo man sich Treffen könnte? Muß ja nicht zwangsläufig mit Kartfahren usw. sein, ein reines Treffen halt.

-
Ohne das Geräusch gehört zu haben ist das schwierig eine Vermutung zu äußern.

-
Der Luftmassenmesser wird nur durchströmt und macht keine Geräusche.

-
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Versiegelung im Winter sehr bescheiden ist. Wenn du durch Gischt Streusalz auf der Scheibe hast perlt das Waschwasser auch ab und die Reinigungswirkung geht gen Null.

Im Rest der Zeit habe ich auf der Bahn keine Wischer gebraucht, das ist perfekt.
-
Wo geht denn der überschüssige Ladedruck hin? Wird der in den Auspuff geleitet und verursacht eventuell das Geräusch? Ein Pop-Off Ventil wird es ja wohl nicht sein.

-
Dann würde ich aber nicht die Alu Felgen versauen sondern Stahlfelgen drauf schrauben, bei schwarzen Felgen sieht man da eh keinen Unterschied.