Hallo.:)
In 99% der Fälle helfen jegliche Tipps nur Kurzfristig. Das wird ein Lagerschaden des Gebläses sein und Ruhe hast nur nach Erneuerung.:)
Beiträge von niemand
-
-
-
Hab ich nach einer Stunde Suche auch festgestellt, aber es gab definitiv einen Thread. Es war ne Limo, er hatte sie billig geschossen und hat den Wechsel auch durchgezogen. Vielleicht erinnert sich ja noch Jemand an den Namen des Users.

-
AUC= Automatische Umluft Control
Also die Automatische Umschaltung auf Umluftbetrieb der Lüftung wenn der AUC Sensor Schadstoffe in der Luft misst (Abgase im Stau zum Beispiel).
[Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/mr6F87h3V1UfGyZfX0v7w0Q.jpg]
Diese Taste sollte vorhanden sein.

-
-
-
Hat hier schonmal Jemand gemacht, quäle mal die Sufu. Er hatte es auch dokumentiert.

-
Danke für eure schnelle Antworten
Gesendet von sharly
Post 6 gibt es ganz gut wieder, wobei das LSZ noch auf dein Fahrzeug codiert werden müßte.
-
Das ist natürlich übel, aber bei der Beweislage wirst du dein Geld wieder bekommen und den Karren zurückgeben dürfen. Zur Not wird die Justiz den Verkäufer finden. Viel Glück.

-
Meiner ist jetzt 10 Jahre alt und wurde immer bei BMW Scheckheftgepflegt.
Ich gehe davon aus, dass beim normalen Service das Getriebeöl nicht gewechselt worden ist.
Macht es Sinn bzw ist es Vorteilhaft das Getriebe mal durchzuspülen bevor ich das Öl wechsle?
In den BMW Wartungsplänen ist ein Getriebeölwechsel nicht vorgesehen. Wenn der Kunde es nicht wünscht, wird es auch nie gemacht. Beim Schalter brauchst nur wechseln und bei Automatik kann eine Spülung nicht schaden.