Hallo, ich kann dir die Boardsuche ans Herz legen, eine Anleitung dazu findest unter Support. ![]()
Aber aufgrund der ausreißenden Hinterachse würde ich mir das klemmen. Außerdem ist das mit großem finanziellen Aufwand verbunden um vernünftige Steigerungen zu erreichen. Rechne mal mit 100€ pro PS wenn du es richtig machen willst und das übersteigt den Fahrzeugwert bei weitem.:)
Beiträge von niemand
-
-
Ist das Ding überhaupt schon mal vernünftig gelaufen? Oder hat da nur jemand planlos gebrauchte Teile zusammengewürfelt?
-
Ja stimmt.
-
Zu den Sachen wird BMW selbst vielleicht ne Statistik haben, die Daten sind aber schon ein Paar Jahre alt und publiziert wird das sicherlich nicht.:)
-
Die Werkskonfigation ist logischer Weise hinterlegt und somit wirst dann wohl keinen neuen Airbag bekommen.:)
-
Profil Einstellungen Signatur
-
Einfach mal die Suche benutzen...
-
Suche benutzen...
-
Das gab es nur bei den 6 Zylindern und das wird nicht passen. Das Ganze ist schon so abgestimmt, das kannst du nur verschlimmbessern.;)
Eine Schnecke mit Turnschuhen wird dadurch auch nicht schneller. Wenn du ohne groß Geld auszugeben etwas verbessern willst mußt du ihn leichter machen.:) -
Quatsch, das nur die Lernwerte des Steuergerätes .:)