Jetzt warst du schon mal schneller und immer noch meckerst. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Wir haben eine Boardsuche...da findet man sowas. Google wäre auch ne Option.

Aber niemand ist mal so nett.
Klick michEdit sagt noch, das du eventuell 2 Thermostate hast, einmal Kühlwasser und ein AGR Thermostat. Kommt auf den Motor an.
-
Ich würde eher auf mangelnden Kraftstoff tippen.
Klick mich Nummer 16 soll bestimmt einen Restdruck in der Leitung halten. Wenn das nicht passiert wird der Kraftstoff zum Tank zurück laufen und du orgelst wie ein Blöder. Das würde auch erklären, wenn er gelaufen ist, das er dann gut anspringt.

Also testen ob er einspritzt wenn er nicht anspringt (einfach eine Leitung an einer Düse lösen und gucken ob Kraftstoff kommt beim orgeln).
-
Sind wie bei Antriebsmanschetten, also auszutauschen.

-
Nicht pur...verdünnen darfst das schon.

-
Guck mal...hier ist bestimmt was dabei. Wenn ich Spiritus und Essig lese wird´s nicht mal teuer.

-
@ TE
Etwas Gundsätzliches: wenn Seitenangaben beim Fahrzeug gemacht werden, gilt das immer in Fahrtrichtung! Also wäre es bei dir vorn rechts gewesen...dann gibt es auch keine Verwechslungen. Ich bin nämlich von links ausgegangen wie du geschrieben hattest.
-
Die Styling 71 waren doch die original Felgen vomo Clubsport, weiß nicht ob die auch bei anderen Modellen dazu bestellbar waren. Vielleicht resultiert daraus die Abweichung in der Typgenemigung.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Kompression kann man messen und ob die Kurbelwelle gefressen hat sieht man eigentlich auch wenn die Lagerschalen demontiert sind.:)
Zumindest kann man das grob einschätzen. -
Ausgleichsbehälter sitzt da und Wasser sollte fehlen. Ansonsten wenn es wirklich nach Gummi riecht würde ich mal gucken ob die Bremse fest / heiß ist.:)