Solange die Sachen innerhalb der Toleranz funktionieren und kein Grenzwert unter oder überschritten wird kommt kein Eintrag. Es gibt auch unterschiedliche Entprellzeiten für die Fehler (je nach Art und möglichen Auswirkungen), das ein bestimmter Fehler erst ne Weile sicher und permanent da ist bevor er gespeichert wird. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ich hab´s mal verschoben, mal von Anfang an lesen.
-
Bei Betrug sicher nicht, keine Sorge.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Geh zu einem Anwalt, rechtlich verbindliche Aussagen zu diesem Fall bekommst du da. Hier gibt es nur Tendenzen und Vermutungen.

Edit sagt: erstmal Beweise zusammentragen.
-
Fang erstmal bei der günstigen Variante an und steck einen anderen Lautsprecher dran. Danach kannst immer noch das Radiomodul reparieren lassen.

-
Ist ja nicht schlecht, das du die gefunden hast und das Thema nervt wirklich. Denn es wurde auch unter diesem Gesichtspunkt schon behandelt.

-
Solche Lager kann man ruhig Original holen, die Preisunterschiede sind nicht groß. Das was den Wechsel teuer macht ist nur der Aufwand und die damit verbundene Arbeitszeit.:)
-
Grenze nach oben, guck dir doch mal das Farbspektrum des Lichts an.
Blau schlecht und weiß gut.:) -
5000K ist so die Grenze, wenn du noch was sehen willst.:)
-
.
Was ist das eigentlich genau für ein Öl ?Das wäre fast schon einer Empfehlung wert.
Ich habe durch meine Vanosreparaturen und auch so schon einige dieser Motoren gesehen.
So sauber von innen wie Deiner war glaube ich noch keiner..
Das BMW Öl hat Tobi ja schon gepostet. Ich habe Fuchs Öl drin, wurde über Würth vertrieben. Aber viel wird auch an der Fahrweise/ den Bedingungen liegen. Kurzstrecke fahre ich nämlich nicht, da bleibt das Auto eher stehen.
Nächstes Öl habe ich schon zu stehen, wird ein Adinol 5w30 LL04 sein.:)