Da wird etwas am Schaltgestänge auseinandergeflogen sein. Nimm doch mal den Schaltsack ab und guck ob was zu sehen ist. Alternativ guck dir den Aufbau erstmal im ETK an.:)
Beiträge von niemand
-
-
Hab ich auch nach dem Freibremsen drin. Kontrolliere doch mal den Bremslichtschalter auf Funktion, vielleicht hängt er ab und zu.:)
-
Das Öl hat mit dem Öl verbrennen nichts zu tun und das er nach dem Wechsel etwas verbrennt ist auch nicht normal.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Du solltest erstmal den Ölstand kontrollieren bevor wir hier weitere Vermutungen anstellen. Da es vorher nicht war müsste es ja damit zusammen hängen.:)
-
Ich weiß das klingt jetzt blöd, aber das alte Öl hast du abgelassen? Warum hast du den Ölstand beim Auffüllen nicht schon geprüft?
Ich hab schon Leute gesehen, die haben den Motor bis zum Stehkragen voll gegossen.
-
Wieviel Liter hast denn rein gekippt?
-
Genau, zumindest mal auf Spiel prüfen.

-
Zwischenwellenlager klingt gut bei diesem Fehlerbild.:)
-
Für die Pumpe selbst gibt es keinen Dichtsatz, wenn es sich nicht um einen Anschluß der undicht ist handelt. Da bleibt wohl nur der komplett Tausch. Dann aber gleich auf den Ersatz umbauen das wäre dann die LUK LF 30.

Aber solange es nicht tropft, sondern nur ölfeucht ist würde ich es erst mal so lassen und die Geschichte beobachten.
Edit sagt: Meinst du den Behälter? Dann O-Ring Nr.3 Klick

Einmal schreibst du Pumpe und einmal Behälter...etwas eindeutiger erleichtert die Antwort auf deine Frage.

-