Du hast ja nicht die vom E46, du hast ja Mischbereifung 225/245 also vom E36. Du schreibst eine Mail an "Kundenbetreuung@bmw.de" und trägst dein Anliegen vor. Kannst ja vorher mal bei einem Prüfer ein unverbindliches Gespräch beginnen, wenn er keine Bedenken äußert, hast gleich einen Ansprechpartner. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hoffentlich hat der "Sponsor" auch noch Geld in der Hinterhand, weil die Dämpfer bei Bilstein gern mal undicht werden und wenn du in deinem jugendlichen Leichtsinn eine Felge zerschießt wird die Trauer groß sein. Kosten für Wartung und Pflege sollte man auch nicht außer Acht lassen.

-
Hallo, Reifengröße passt soweit ET hinten sollte 41 sein. Mußt dir nur ein Traglastgutachten von BMW besorgen und hoffen das der Prüfer kein Theater macht.

Hier findest du die Maße.

-
War unterwegs.

-
Also mal ehrlich, wenn ich ne defekte VDD und einen Wasserverlust am Kühler nicht finde. Mich daher eher auf die Kopfdichtung versteife, halte ich das eher für ein Armutszeugnis der Werkstatt.
Das sowas in Foren vermutet wird, liegt wohl eher daran das man nicht von kompletter Unfähigkeit der Werkstätten ausgeht und vermutet das sowas vorher gewissenhaft geprüfte wurde. Aber da viele komplette Laien denken das die ganze Geschichte mit der Technik im KFZ ja nicht so schlimm sein kann werden halt auch Diagnosen von "Unwissenden" gepostet und sowas kommt zustande.;)
Der allgemeine Sparwahn kommt natürlich auch noch zum Tragen, da man oft erst nach dem 3. Sinnlos gewechselten Teil feststellt das eine vernünftige Diagnose billiger gewesen wäre. Aber laß die Leute doch sparen, die Ersatzteilhändler reiben sich die Hände (schon seit Jahren).:D -
-
Du vergleichst Äpfel mit Birnen!
Der technische Fortschritt macht auch vor der Fahrzeugbeleuchtung nicht halt. Gerade in den letzten 10 Jahren sind da Quantensprünge umgesetzt worden, du vergleichst Lichttechnik wo 10 Jahre Entwicklung dazwischen liegt. Du hast keine Probleme mit den Scheinwerfern, die Technik ist einfach veraltet. Fahr ne Runde im 2er Golf und du wirst dein Licht wieder lieben.
-
Google nach ETK BMW und du kannst gucken wofür die Schläuche sind.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Mit was für einem Modell hast du denn die Lichtausbeute verglichen (Modell und Baujahr).:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Bitte laß diesen Müll, das ist erstens nicht legal und wenn du eh kein Geld hast sparst du dir so auch die Strafen der Rennleitung.
Über die Boardsuche findest du einiges zum Thema Auspuff, aber nicht auf diesem Niveau.
Wenn du deinen Plan weiter verfolgen möchtest informiere dich bitte woanders, wir hier mögen unsere Autos und sind gegen so eine Verschandelung.