In der Bedienungsanleitung des Fahrzeuges steht, das die gelbe Leuchte heißt das der Ölstand nicht stimmt. Wenn er es anzeigt wird wohl der Sensor ne Meise haben. das hättest du dir auch über die SuFu beantworten können...es gibt hunderte Threads mit dem Fehlerbild. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Aktivkohle.

-
Du kannst sie ja außen auf den Scheinwerfer kleben.

-
.
Dann fähst Du heimwärts schneller als hin

.
Ist doch klar, geht ja bergab.
-
Du hast jetzt bei 205 Posts hier im Forum bereits 32
Threads eröffnet. Das ist etwas übertrieben, bitte benutze die Suche und stelle deine Fragen in vorhanden Threads mit den selben Problemen.Edit sagt: Thema Öl gibt es genug zu Lesen, einen SMG Thread hast du schon eröffnet (also weiterführen), beim Kraftstoffgeruch hilft dir deine Nase.

-
Och, jetzt mach mich doch nicht neidisch.. jetzt werd ich wieder viele Stunden und viele Euros damit verbrauchen herauszufinden was mit meinem Öl passiert und das zu beheben ^.-
Etwas weniger Volllast vielleicht.
Ich kaufe immer 10 Liter Öl für den Wechsel (Anlieferung bei BMW) und den Rest halt zum nachgießen, aber ich habe genug Reste weil ich kaum was nachgieße.
-
Der M54b30 trinkt gerne mal etwas Öl, diese Menge läuft unter Normal.:)
Mein B25 nimmt einen Liter auf 20tkm.Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Zitat
Wusste garnicht das da noch ein Fach ist unterm LSZ xD

Danke
Der hat mir gefallen.;)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Hallo.
Sieht doch gut aus das Gerät, aber die V72 schwarz zu färben grenzt ja an Vergewaltigung.
-
330i ist nach der Zeit mit den Problemen.