Hallo, die Teilenummer ist im ETK nicht zu finden, auch nicht bei den Ersetzungen. Hast du da eventuell noch andere Nummern drauf? Fgst.Nr? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Schreib doch erstmal ein Paar Daten von dem Karren hin, woher sollen wir wissen welchen Motor du drin hast. Hellseher sind selten.
ZitatMein blaues Auto läuft nicht, was kann es sein?
-
Sauber (trocken) machen mit Bremsenreiniger und dann gucken wo es her kommt.

-
Du wirst doch ne Teilenummer auf der Rechnung haben, den Link zum ETK hast du auch.

-
Die ist bestimmt nur nicht gehalten vom Clip, hatte ich auch schon. Versuch sie mal vorsichtig weg zu biegen und dann siehst du den Clip, wenn er nicht gebrochen ist kannst sie einfach wieder fixieren.

-
Ich denke hier ist genug geschrieben worden und der Thread schlägt jetzt eh ne Richtung ein die Keinem mehr weiter hilft.:)
Also zu das Ding. -
Wenn ich mich recht erinnere, kannst du gar keine CSL Klappe kaufen, jedenfalls nicht original ohne Nachweis des Besitzes eines CSL. Demnach bleibt wohl nur Nachbau oder Gebraucht übrig.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
@TE Bitte informiere dich bevor du ein Thema erstellst erstmal über die Sufu, ob das Thema schon behandelt wurde. Du findest in 95% der Fälle schon die Antwort auf deine Fragen und wenn nicht kannst du immer noch fragen.:)
-
Nr. 14 Batterieträger habe ich noch gefunden.

-
Nein, trotz gemachter Vanos ist das Problem weiterhin vorhanden.