Hab das auch im Winter, Fehler waren nie drin. Vanos gemacht. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Alles anzeigen
Kann mir einer ein Vergleichsgutachten schicken hab da ein Problem mit dem eintragen.
Styling 67 9 1/2 J x 19 ET 27
Styling 67 8 J x 19 ET 47Hab ein 320 D Coupe
H.Moser-@gmx.de
Hallo erstmal.
Hast du die Erfahrung gemacht, das dir mit dem Auftreten bereitwillig geholfen wird?
Die Reifen sind doch eh nicht freigegeben auf den Felgen und ohne Blechbearbeitung passen die eh nicht auf das Auto.
-
Also bevor ich das Steuergerät in die Liste der Verdächtigen aufnehme würde ich beim Kabelbaum mal auf Quetschungen und andere Anzeichen für einen Kabelbruch gucken.

-
Hallo, der leere Filter und die nicht laufende Pumpe sind doch ziemlich eindeutig. Die Verteilerpumpe saugt ja nicht viel an, gerade bei Startdrehzahl nicht. Im laufenden Betrieb sieht das schon etwas anders aus. Mach doch mal die Leitung vom Filter ab und guck ob bei eingeschalteter Zündung Diesel gefördert wird.

Dani...nix Hochdruckpumpe, hat noch Verteilerpumpe (VP44).

-
Der 320 tut sich ja so schön schwer mit der Masse des Fahrzeugs, ich würde lieber weiter suchen.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Klick mich irgendwas von dem Bild?

-
Kein Fehler hinterlegt und Airbaglampe ist an?

-
Was willst du mit dem Schrott?
Sound ja (ohne passende Leistung witzlos)
Leistung nein (weil Ansauglufttemperatur höher und demnach weniger Sauerstoff -> noch weniger Leistung)
Luftmassenmesser freut sich auch über mehr Dreck in der Anssaugluft (quittiert dann mit Defekt und kostet mehr als der Filter)Viel Spaß damit.

Rest findest du über die Boardsuche...du bist nicht der Erste mit der fixen Idee.

-
Alles anzeigen
Für das Geld was da inverstiert werden kann, könntest du dir ein 330d locker kaufen.
Natürlich vorher noch den 320d verkaufen
Ansonsten
- Software Optimierung ca. 500 Euro
- Downpipe ca.180 Euro
- Turboüberarbeitung ca. 1000 Euro
- Ladeluftkühler ca. 350 Eurousw...
Anpassung Kupplung
Anpassung BremseVerschlechterung des Wiederverkaufswertes weil dem Käufer das Auto nicht mehr haltbar erscheint wird wahrscheinlich der teuerste Posten werden zu den Werten die du bis dahin schon aus dem Fenster geworfen hast.

-
Hallo, mehr Spezialwerkzeug brauchst du eigentlich nicht. Klick mich
Achsvermessung hinterher ist klar und der Rest ist sehende Arbeit. Sind ja nur 3 Fixpunkte.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.