So viel Druck ist ja nicht auf dem Behälter, ich würde versuchen den Stutzen einigermaßen fettfrei zu bekommen. Dann mit etwas Folie und einem starken Gummi oder Bindedraht versuchen die Folie zu fixieren und so abzudichten. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ich denke mal das hier nichts konstruktives mehr kommt, also mach ich hier mal zu.:)
-
Startspray sollte aber keine Gewohnheit werden, das ist jedes mal ein kleiner Tod.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Dann mach wie du magst, ist ja dein Auto.;)
-
Hallo, bitte die Boardsuche benutzen. Das Thema wurde schon bis zum Erbrechen behandelt.:)
-
Gibt es fürs VFL keine Orginalen LED Rückleuchten ?
Ich hab gedacht das ist nur Plug ans Play
Es gibt einen Umrüstsatz für's VFL, beinhaltet aber beim BMW ori Satz das LSZ, was dann sicherlich viele zur Ebay Eagle Eyes Lösung greifen läßt.:) -
Alles anzeigen
ich bin ein depp..
mir wurden für hinten andere felgen geliefert.. hinten et15!! kein wunder das die so krank raus stehen

jetzt meine frage.. bekommt man das gebördelt ohne lackarbeiten?
und hat es eine auswirkung aufs fahrverhalten wenn vorne et35 und hinten et15?
sorry in dem thema kenn ich mich bis jetzt 0 aus..
Wenn du auf kurzfristigen Rost stehst geht es auch ohne Lack. Verkauf die Felgen, das rechnet sich nicht.;) -
Ist es überhaupt ein Facelift QP? Nicht das der Vorbesitzer ohne Anpassung des LSZ umgebaut hat.:)
-
Ist gut jetzt.;)
-
Genau, das ist kompletter Murks. Entweder Kotflügel passend machen oder andere Räder fahren!