Temperatur Motor -48Grad wäre jetzt zu einfach.:D
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Temperatur Motor -48Grad wäre jetzt zu einfach.:D
Airbag Fehler war auch noch drin.;)
Hallo, Google ist dein Freund und "Car and Key Memory " der Suchbegriff.:)
Du kannst natürlich noch ein Paar Hunderter investieren um genau zu wissen was mit dem Motor ist, aber da sind noch mehr HU relevante Fehler und du willst mir jetzt nicht erzählen das die HU frisch ist. Sonst würde ich den Verkäufer und den Prüfer verklagen.:)
Die Leistungsreduzierung kann auch vom ASC kommen, da die Sensoren ja auch im Fehlerspeicher stehen.
Ich glaube nicht das du jemals glücklich mit dem Karren wirst ohne mindestens den Kaufpreis nochmal zu investieren. Verkauf die Bude wieder und verbuche die Differenz als Lehrgeld. ![]()
Glückwunsch Manu...knapp vorbei am M.:)
Viel Spaß mit dem Gerät. ![]()
Das Kind ist im Brunnen und der Kaufpreis kann schnell nochmal als Reparaturkosten auf dich zu kommen.
Wurden denn die Fehler gelöscht und sind wieder gekommen oder wurde nur planlos angefangen Teile zu tauschen? Was für Teile wurden verbaut bei den Sensoren? EBay Schrott oder vernünftige Hersteller?:)
205/60R15, sonst stimmt der Abrollumfang nicht.:)
Lampe ist nicht normal, da wirst du wohl Einen Schlauch vergessen/vertauscht haben oder was vergessen.:)
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf dieser Baustelle, da weiß man doch gar nicht wo man anfangen soll.
Hast du das Ding blind gekauft oder in Kauf genommen das dich Jemand über den Nuckel zieht?:)