205/55R15 bestimmt nicht, wenn dann R16.;)
Google mal nach Felgenkatalog BMW...dann sollten sich weitere Fragen erledigen.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
205/55R15 bestimmt nicht, wenn dann R16.;)
Google mal nach Felgenkatalog BMW...dann sollten sich weitere Fragen erledigen.:)
Wettbewerb, an der Tanke kaufst du wenn du was brauchst und zahlst auch solche Preise.;)
Aber warum is 35 an sich falsch.
Weil über den Querschnitt des Reifens der Abrollumfang nicht stimmt und das DSC mit den Werten nicht klar kommt. 225/45R17 wäre richtig, das DSC hat oft schon Probleme mit unterschiedlichen Profiltiefen. ![]()
Hier kannst du gucken was auf den ori Felgen gefahren werden darf. Bei einer Verkehrskontrolle und der HU wirst du auch Probleme bekommen, da die Reifengröße nicht freigegeben ist.
Lampentabelle ist oben angepinnt und Empfehlungen zu Leuchtmitteln kannst du der Boardsuche entnehmen. ![]()
Weis nicht wo Klemme15 ist.
Hab im Kofferraum noch kein geschaltetes Plus gefunden.
Wenn du Dauerplus (Klemme 30) auf den Adapter anstatt des geschalteten Plus (Klemme 15) gibst muß er doch funktionieren wenn sonst kein Fehler vorliegt. ![]()
Juhu...Ölthread Nr. 1013. Der hier ist sogar oben in dem Bereich angepinnt um solche überflüssigen Threads zu vermeiden. ![]()
Bei 170TKm müssten die Dämpfer schon raus, oder?
Da ist es eigentlich schon fast Zeit für den 2. Satz Dämpfer. ![]()
Nachbausensoren funktionieren selten und der ist Nachbau. ![]()
Ich vermute mal, das der User sein Geburtstagsgeld mit der fixen Idee um die Ecke bringen wollte. Aber so viel Geld wird es nicht sein das es anständig gemacht werden kann. ![]()