Zwei mal Hydrolager plus Achsvermessung...das ist je nach Stundenlohn schon ein netter Preis. Kannst du in einer freien Werkstatt sicherlich halbieren, aber für BMW normal. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Zum Thema Querlenkern und welche man kaufen kann gibt hier nicht nur gefühlte 1000Threads, also Sufu quälen.
Bremsleitungen kann man bis zu einem bestimmten Korrosionsgrad noch entrosten und wieder versiegeln. Aber da läßt lieber einen Fachmann das beurteilen.
-
Zitat
Ich leg mich zu Karsten in den Schlafsack!!

Jetzt wird es eklig...:pVon meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
109 Treffer in der SUFU für "Bordsteinautomatik"...warum nutzt du nicht einen der vorhandenen Threads, falls du die Lösung nicht schon dort findest.

Anleitung Boardsuche...Klick mich

-
Richtig, aber wir reden von der VA.

-
-
Das die Leute nie mal ein Paar Daten schreiben können. Passiert das auch im Benzin Betrieb oder nur auf Gas, ist das Auto warm oder kalt usw.
Mein grünes Auto fährt nicht mehr, weiß jemand warum?

-
Wenn du im Dunkel etwas sehen willst, bleib unter 5000K.

-
XI weniger gebaut (im gegensatz zu den hecktrieblern VERDAMMT weniger)
dadruch kleinere produktionsmengen an Spiezialteilen = höhere Preise?!
Für die Hersteller wird es sich bei den Stückzahlen einfach nicht lohnen diese Teile nachzubauen, weil der Markt nicht da ist und demnach kein Geld zu holen ist. Ich habe ja damals versuch solche Dämpfer für Rene aufzutreiben aber gefunden habe ich keine und ich habe nicht nur einen Lieferanten/ Hersteller angefragt.
-
Hartge weiß und wird es dir bestimmt gegen ein Entgeld zukommen lassen.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).