Folieren bringt auf dem unebenen Lack nichts, das siehst du hinterher. Sowas muß vorher entfernt werden.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Folieren bringt auf dem unebenen Lack nichts, das siehst du hinterher. Sowas muß vorher entfernt werden.:)
Du weißt schon das du hinterher komplett entlüften mußt?
Einfach die Boardsuche füttern und du bekommst genug zu lesen.:)
Abstand halten, als nächstes kommt ein Vorwand etwas mit Western Union zu überweisen zwecks Reisekosten oder zur Bestätigung des Interesses. Finger weg, außer Geld wirst da nichts los.:)
Ich weiß ja nicht mit welcher Bereifung solche Messungen für die Werksangabe gemacht werden. Kleinste Größe beim 330er sollte ja 205/50R17 sein.
Hast du Winterreifen in der Größe?:)
Hallo, habe es mal verschoben. Bitte von Anfang an lesen. Denke mal Post 3 wird die Reaktion sein. ![]()
Ein O-Ring mehr brauchst du nicht.
Edit sagt: bin vom M54 ausgegangen...Klick
2 ist die Flanschdichtung und 5 brauchst du wenn das Thermostat nicht dabei ist.
Es ist eine der Möglichkeiten, bei einer Laufleistung von über 200tkm wahrscheinlich auch sinnvoll.
Ähm, wie Krieg ich raus ob visko oder nicht?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Der Visco Lüfter ist Richtung Kühler an der Wasserpumpe angeflanscht und der E-Lüfter ist zwischen Kühler und Motor in einer Zarge ohne Verbindung zum Motor weil elektrisch betrieben. ![]()
Ich habe es mal mit diesem Thema zusammengefügt...da findest du auch Erfahrungen und weitere Meinungen dazu. ![]()