Zu Strikeeagle würde ich auch gerne mal Kontakt aufnehmen da er das selbe Fahrzeug fährt , leider ist mir eine PN pro Tag möglich..
Die PN kannst du dir sparen, den Karren gibt es nicht mehr.
Zu Strikeeagle würde ich auch gerne mal Kontakt aufnehmen da er das selbe Fahrzeug fährt , leider ist mir eine PN pro Tag möglich..
Die PN kannst du dir sparen, den Karren gibt es nicht mehr.
Könnt ihr hier etwas spezielles empfehlen?
Weitere Empfehlungen hättest du in diesem Thread hier gefunden.
Hallo, für undichte VSD und den dadurch entstehenden Ölverbrauch ist der N42B20 Motor bekannt. KGE kannst du leicht selbst prüfen, das ist hier oft beschrieben worden.
Das ist ein Auto-Forum. Hier haben Politik, Religion oder vergleichbare Diskussionen nichts zu suchen. Bitte haltet euch dran, Danke.
Bis auf weiteres wieder geöffnet.
Das ist nur ein Folgefehler der angeschlossenen Systeme, das DSC meckert weil es nicht selbst Gas geben kann. Dann guck dir den Leerlaufsteller doch mal an und mach ihn sauber.
Weiß nun jemand was genau es ist?
Hallo und nein, dein Fehlerspeicher könnte aber zu dem Thema Anhaltspunkte liefern. Was genau steht denn drin?
Hallo, wie immer erst reinigen, ne Runde fahren und dann gucken wo der Siff her kommt. Öl wird von der Schwerkraft und dem Fahrtwind verteilt.
kurz
Hat mir gefallen. ![]()
Hier ist jetzt erst einmal eine Weile zu, wenn das Thema woanders in der Form fortgesetzt wird lösche ich das Kommentarlos. Ich habe Euch gewarnt.
Sorry, vielleicht am besten dann doch in die "Plauderecke" verschieben.....
Das Niveau und diese Diskussion will ich nicht mal in der Plauderecke haben. ![]()