Beiträge von niemand
-
-
Post 13 zum Thema kleben -> Doppelseitiges Klebeband
Thema entfernen hab ich geschrieben -> Klebereste mit Radiergummi oder SilikonentfernerNoch Fragen offen?
-
In kaltem Zustand logischerweise geschlossen und warm dann offen, da wird sicherlich irgendwo ein Dehnelement sein mit einem elektrischen Anschluß wahrscheinlich vom Steuergerät geregelt. Hab´s selber noch nicht gesehen (nur beim E60).

-
Lies mal den Thread von Anfang an. Entfernen dürfte ja recht einfach sein wenn er sich eh schon löst, wenn nicht einfach mit einem Fön etwas Wärme einbringen das sich der Kleister löst.

-
Ihr könnt das auch hier posten mit der Bitte an einen Mod, dann wird es in den Startpost eingefügt. Kein Problem.
-
Kommt drauf an, ob es als Fehler erkannt wird. Ein hängenden Relais wird nicht unbedingt erkannt.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Das Suchen ist nicht die Stärke des TE, das ist mir schon öfter aufgefallen.

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
SUFU hat 74 Treffer für NOVUS...benutze einen von den Threads und in Zukunft erst die SUFU bevor du sinnlose Threads erstellst.

-
Bitte die Boardsuche benutzen, es gibt genug Threads zu Leuchten und was dir gefällt mußt du selbst wissen.:)
-
Da sind noch deutlich mehr Lager an der Hinterachse und die werden alle Schrott sein. HA könnte ausgerissen sein und durch Bewegung dröhnen, das Diffi könnte breit sein...usw. Raten können wir hier lange.:)