Sufu benutzen, How to Do Bereich wählen und die Anleitung von Pixel nutzen.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Sufu benutzen, How to Do Bereich wählen und die Anleitung von Pixel nutzen.
Google mal Felgenkatalog BMW und sieh nach ob es ori Felgen vom E46 sind. Wenn ja, sind sie Eintragungsfrei weil per Werksabnahme freigegeben. ![]()
Das Internet und seine Handelsplattformen stehen dir offen. Am Besten vorher im Online ETK die Teilenummer ermitteln (damit sucht es sich besser).:)
Bei BMW bist du mindestens einen Tausender los.
Erstmal solltest du genau gucken, also reinigen und danach nochmal gucken, wo das Öl genau her kommt. Denn es unterliegt ja der Schwerkraft und verteilt sich auch in der Richtung. Kann genauso gut die Deckeldichtung sein.
Zum Wechsel der Ölwannendichtung muß meines Wissens nach die VA abgesenkt werden, das war aber schon beim E30 so.:)
Füge doch ne Abstimmung ein...dann brauchst hinterher nicht zählen was besser ist. ![]()
ZitatNa das ist doch was
Kurvenräubern falle ich eh raus
Gibts da auch nen Wettbewerb für Anhänger ziehen und schieben
Ich bin für Stelzenlauf.:D
Für den Preis würde ich nicht mal Stoßdämpfer kaufen.
Bitte bemüh mal die Boardsuche und für jeden Fahrwerksthread überweist du mir einen Euro.;)
Wenn ich mich nicht ganz täusche ist das in Deutschland geteilt, in den "alten" Bundesländern ist's der TÜV und in den "Neuen" die Dekra. Bei uns trägt jedenfalls die Dekra ein und macht Abnahmen .:)
Hallo, könntest du aus deinem Post mal einen verständlichen Text machen?
Das tut ja weh beim Lesen.