Hat sich denn Jeder schon selbst positiv bewertet? ![]()
Objektiv hat das doch eh keinen Wert, als Referenz wird das doch eh nicht herangezogen. ![]()
Hat sich denn Jeder schon selbst positiv bewertet? ![]()
Objektiv hat das doch eh keinen Wert, als Referenz wird das doch eh nicht herangezogen. ![]()
Das sollte sich mal Jemand der einen Plan hat anhören. Oder du guckst mal bei YouTube ob du das Geräusch wieder findest.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Hallo, also ohne Bilder hat das hier keinen Wert.;)
Riemenscheibe ist nur drauf geschraubt, die Servopumpe kann durchaus defekt sein. Erst macht sie Geräusche und dann kommt der Defekt. Gibt hier einige Threads dazu.:)
Ist doch klar, das beim Abwandern eines Kunden noch ein Angebot aus dem Hut ziehen. Du mußt diese Vorgehensweise nur bei deinem bestehenden Vertrag ausnutzen und mit Angeboten von anderen Gesellschaften jedes Jahr neu verhandeln, das ist doch ein alter Hut. ![]()
Hallo, Styling 30 ist für den E46 ab Werk freigegeben. Deine 7 J x 16 H2, ET = 46 mm sind mit folgenden Bereifungen genehmigt und Eintragungsfrei 205/55 R 16, 225/50 ZR 16 und 225/50 R 16. ![]()
Die 5 müßte ein Rückschlagventil sein, vielleicht ist es zum BKV hin undicht. Ich denke mal du hast ein Unterdruckleck irgendwo.:)
Hallo und Willkommen hier. ![]()
Du meinst es wurde Zeit dich hier anzumelden, weil du ein Problem hast. ![]()
Zu deinem Problem habe ich hier mal was zu Lesen für dich. Klick mich ![]()
Kannst es ja nochmal überprüfen. ![]()
Wenn du den Online Katalog von Bilstein nutzt findest du die selbe Teilenummer für´s Komplettfahrwerk bei Limo und QP. ![]()