Such mal nach Schwingungsdämpfer, das Schwungrad ist Kupplungsseitig.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Such mal nach Schwingungsdämpfer, das Schwungrad ist Kupplungsseitig.;)
Es reicht wenn du die Boardsuche befragst, da findest alle Infos. ![]()
Eher die komplett Lösung, aber such mal nach Posts von "KGB44" das ist hier der Automatikgetriebe Spezi...vielleicht erkennst ja deinen Fehler wieder.:)
ZitatDas Problem kenne ich. Habe ich zurzeit auch. Mir wurde gesagt, dass das an dem Sensor im Sitz liegt. Habe das bis jetzt noch nicht machen lassen. Die Leuchte nervt aber langsam...
Gutstraffer ist aber etwas Anderes als die Sensormatte im Beifahrersitz die du meinst.:)
Ist das Öl vom Getrieben mal gewechselt worden? Das ist nämlich nicht wirklich ne Lebensdauerfüllung und der Wandler leidet auch mit der Zeit.:)
Ich hab´s mal in diesen Thread verschoben, da es um das selbe Problem geht. Lies mal von Anfang an. ![]()
Bei einem Loch im Kolben hast du aber massiv Druck im Kurbelgehäuse und er dampft wie ein Teekessel. Das die Kompression dann überhaupt noch 18Bar erreicht ist eher unwahrscheinlich.
Zitatabgase im kurbelgehäuse
schaden zylinderlaufbahn zyl. 6 erkennbar.
Das wird das Problem sein.
Für 15€ kannst du auch ein Paar Ziegen in den Kofferraum setzen, wird ähnlich klingen.
Lese dich hier im Unterforum etwas ein und kauf vernünftige Lautsprecher, sonst kannst auch bei dem bleiben was jetzt drin ist.:)
Zitatdann soll das flattern von den Querlenkern kommen wenn ich das jetzt richtig verstehe ?
Und das soll normal sein
Von den Querlenkern direkt nicht, aber durch die Vollgummi Lager werden Vibrationen weiter gegeben die ein Hydrolager rausgefiltert hätte. ![]()
Ist bei den Lemförder Teilen nicht anders.:)