Nach 20Minuten schon ungeduldig werden? Laß den Leuten mal etwas Zeit.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Nach 20Minuten schon ungeduldig werden? Laß den Leuten mal etwas Zeit.;)
Laufleistung und Fahrweise ist sehr ausschlaggebend für die Haltbarkeit der Beläge, meine ori Klötzer sind bei 85tkm raus geflogen.:)
Mein Vorschlag ist die Sufu benutzen, weil hier ist jetzt zu weil tausende Male behandelt.;)
Zur Not mußt tiefe Kratzer halt spachteln, oder besorgst dir andere Leisten und folierst die dann.
Zur besseren Vorstellung haben wir hier auch einen Fake Thread. ![]()
Wie wäre es denn mit ordentlich glatt schleifen und lackieren?
So viele Ladedruckschläuche sind's ja nicht, da eh Öl in den Leitungen ist würde ich mal nach Öl suchen was da raussabbert.:)
ZitatNormalerweise hat sich der Beifahrerspiegel beim rückwärtsfahren immer so verstellt, dass ich perfekt einparken konnte. Seit paar Tagen tut er das aber nicht mehr. Manuell lässt sich der Spiegel aber ganz normal verstellen. Was könnte da los sein?
In der Bedienungsanleitung kannst du lesen, das der Verstellschalter auf den Beifahrerspiegel gestellt sein muß.;)
Google mal "WDS BMW" da findest du Schaltpläne. ![]()
Du wirst eine Undichtigkeit im Ladedrucksystem haben, wo genau kann dir vielleicht ein Hellseher aus der Ferne sagen.;)
Ansonsten mußt halt selbst gucken, kann vom Ladedruckschlauch über einen Anschluß bis zum Ladeluftkühler alles sein. Wo es zischt mußt halt raus finden, dann kannst überlegen wie du es instandsetzen kannst.:)
Ich denke mal für solche Sachen könnte man einen eigenen Thread aufmachen und das wird sich durch alle Gesellschaften ziehen.:)