Das wird nicht billig, aber aus einem Grund wird der Riemen ja auch weggeflogen sein.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Das wird nicht billig, aber aus einem Grund wird der Riemen ja auch weggeflogen sein.:)
Kulanz kannst vergessen das ist klar. Mußt mal googeln woher und zu welchem Preis du einen Rep. Satz bekommst. Das einschweißen sollte aber nur ein ausgebildeter Karosseriebauer machen, denn wenn bei der HU eine Scheißnaht erspäht wird werden Fragen kommen und das Hinterachsproblem ist bei den Prüfern bekannt.
Also überlege es dir genau ob du es machen läßt, so 3000? wirst für die Instandsetzung rechnen können.
Es gibt Lösungen es zu verstärken und neue Bleche einschweißen zu lassen...aber der finanzielle Aufwand ist hoch.
Wenn dir das Fahrzeug es wert ist, kannst es machen lassen. Aber ein wirtschaftlicher Totalschaden ist es mit Sicherheit.:)
Welche Riemenscheibe Kurbelwelle oder Wasserpumpe?
Zitatkann man einfach einen short shift knauf draufballern ohne diese ganze stange zu wechseln?
Ja klar.
ZitatWie findet ihr die? http://youtu.be/f8Y7UNL0Sz4
Es gibt einen kompletten Thread darüber...optisch nicht so der Bringer.
Online Etk benutzen und schlauer sein.;)
Hallo, der Gang zum Anwalt ist eh für dich ratsam. Denn eine verbindliche Rechtsberatung kannst du nur dort bekommen:)