Glaskugel ist leider schmutzig...vielleicht Feder gebrochen. Wie sollen wir raten was defekt ist wenn du nichtmal was gesehen hast?;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Glaskugel ist leider schmutzig...vielleicht Feder gebrochen. Wie sollen wir raten was defekt ist wenn du nichtmal was gesehen hast?;)
Zitatokay danke für die ganzen infos leute
letzte frage ist wie schauts aus mit der polizei wenn die einen nachts anhält deswegen?
Sollen wir das jetzt zum 1001 Mal durchkauen?
Pollenfilterkasten mußt wegbasteln, gibt aber auch ne Anleitung hier im Forum. Einfach mal die Sufu quälen... How to Do Bereich.;)
Genau das sollst du ja da erfragen, könnte ja sein und wenn nicht kannst nach dem Preis fragen und wieviel Leder du kaufen mußt. ![]()
Ich würde mal einen Sattler befragen ob er an das passende Leder kommt und wie weit du da was vorbereiten kannst um den Preis zu verändern.:)
Hallo und Willkommen bei uns...ich habe es mal in den richtigen Bereich verschoben.:)
Wie sahen die alten denn aus? Fehlte schon viel Material?
Ich sehe du hast nicht viel dazugelernt. " Dachte" ist schon der Fehler. Belese dich erstmal.
Xenon hat mit der Lichthupe überhaupt nichts zu tun, jedenfalls in der Werkskonfiguration.
Genau das ist was du herausbekommen mußt mit einer Ruhestrommessung. Das Alter der Batterie steht auf einem der Pole (4801 zum Beispiel wie die DOT der Reifen).
Das Fehlerbild wurde hier aber schon oft behandelt. ![]()
Ein Beispiel aus der SUFU von über 1000 Treffern (Suchbegriff "Batterie tot")...Klick mich ![]()