Ab E90/E60 müssen die Batterien einprogrammiert werden.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Ab E90/E60 müssen die Batterien einprogrammiert werden.:)
Du benötigst das Gutachten von Alpina (falls es echte sind) eine KBA Nummer muß auch auf den Felgen sein.:)
Warum willst du dir die Luftkanäle sparen, die haben schon ihren Sinn. Das ist nicht nur ein Optik Paket. ![]()
35Watt sind 35Watt, was sie aus der Leistung machen ist eine andere Geschichte. Kann mir persönlich nicht vorstellen das es daran lag.:)
Das wurde doch schon tausende Male behandelt. Wenn du Ruhe haben willst mach alles wenn Spiel vorhanden ist, ansonsten nur was schon klappert.;)
Mal entlüften würde nicht schaden.:)
Hallo.
Lenkt es sich denn noch leichter, wenn du den Motor startest? Wenn nein wird sich wohl die Servopumpe verabschiedet haben.:)
Ansonsten könnte auch was gebrochen sein, aus der Ferne aber schlecht zu beurteilen. ![]()
Reifen passen schon nicht vom Abrollumfang...das lohnt alles den Aufwand nicht. Selbst wenn du die Felgen geschenkt bekommst, wird es teurer als passende Felgen zu kaufen. ![]()
ET 20 ist aber vom 5er...irgendwie passen deine Angaben nicht zusammen. Poste einfach definitive Angaben der Felgen und nicht so´n Kram. ![]()
Kann ja nicht weg sein, was die Hydrolager weg dämpfen würden, geben die starren Lager direkt weiter und es verschlimmert sich.
Wenn du so weiter fährst wird bald noch mehr kaputt gehen durch die Vibrationen. ![]()