Du weißt nicht wo Febi zukauft, die stellen nämlich nicht alles her.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Du weißt nicht wo Febi zukauft, die stellen nämlich nicht alles her.:)
Nix Zulassung und Sufu benutzen.;)
Warum willst du Felgen kaufen die uns gefallen, klick dich durch ein Paar Fotostorys und wenn dir was gefällt haben wir hier einen Fake Thread. Dann hast ne Vorstellung wie es auf deinem Fahrzeug aussieht.
Alpina Classic finde ich ganz nett und ob 19Zoll sinnvoll ist sei mal dahingestellt. ![]()
Wenn du keine neuen Fehler einbauen willst nimm ori oder Erstausrüster Sensoren.:)
Ein leichtes Kompressorgeräusch ist aber schon zu hören, es ist aber sehr leise und geht schnell unter.:)
Wischen die Wischerblätter über den Sensor? Ansonsten mal Scheibe richtig putzen und wenn das nichts hilft den Sensor mal neu initialisieren lassen. ![]()
Dann wird wohl die Welle der Servo Pumpe abgeschert sein, über die Sufu findest du dazu mehr Infos. ![]()
Eigentlich nur der Abrollumfang, aber im Gutachten stehen auch die freigegebenen Reifengrößen drin. ![]()
[Blockierte Grafik: http://bigbolla.de/forum/alpina-felgen.jpg] Da findest du die KBA-Nr, einfach mal den Deckel aufschließen. Sollte dir aber beim Luftdruck prüfen aber schon mal aufgefallen sein. ![]()
Dann mußt du dir noch das Gutachten besorgen, dafür am Besten Alpina anschreiben und dann sollten sie es dir gegen einen Obolus zusenden. ![]()
@ Freak alle Felgen die für den E46 ab Werk lieferbar sind haben eine Freigabe, das sie Eintragungsfrei sind. Der Felgenkatalog sollte dir ja schon mal unter gekommen sein, bist ja nicht erst seit Gestern hier. ![]()
Felgenkatalog (alles was unter E46 gelistet ist gab es ab Werk und ist Eintragungsfrei).