Unter der Hand redet man bei BMW auch von 80tkm Wechselintervall bei den Automaten. Also ich würde wechseln. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Über den Fremdstartpunkt kannst auch laden, aber die beste Variante ist natürlich im ausgebauten Zustand (Zellen geöffnet).

-
Bevor du nach einer Anleitung fragst, solltest du erstmal den Fehler finden.

Alle drehenden Teile kommt da in Frage. Zur Not könntest ja ne Umfrage einfügen und nach Abstimmungsergebnis das Tauschen der Teile beginnen.

Ich bin für Mittelwellenlager.

-
Wenn du Leerlaufschwankungen hast, dann arbeitet er doch. Du mußt nur rausfinden warum er arbeitet.

-
Glühlampentabelle findest hier im Forum und auch sonst ist dieses Thema hier oft behandelt. Also quäle etwas die Sufu und du brauchst nicht auf Antworten warten, weil sie schon da sind.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Wenn du so gemessen hast, dann hast den Rand mitgemessen und nicht die Stärke der Reibfläche. Es sei denn der Rand wurde vorher abgeschliffen.:)
-
Da wird einfach Leistung fehlen um die Spule zu erregen.
-
Farbunterschied siehst du so oder so.:)
-
Hab ich auch schon angemerkt, wurde aber ignoriert.;)
Ist ja sein Geld.:)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Wenn es die selbe Radsicherung wie bei Auslieferung ist, kann der
die im System abfragen über die Fgst.Nr.:)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).