Teilenummer 3613 6 783 536 sind die selben wie E46 usw. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Benutz doch einfach den Etk, mit ori Teilenummer sucht sich sowas leichter.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Sicherlich Kontaktprobleme, zerlegen und reinigen wäre der erste Ansatz.:)
-
Wäre es nicht grundsätzlich erstmal sinnvoll von dir zu schreiben in welcher Region du suchst?;)
Das sollte aber auch eine versierte Hinterhofwerkstatt bewerkstelligen können.:)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Ich glaube erstens nicht das du das bezahlen willst und zweitens das Alpina noch was vorrätig hat.
Aber da schreibst am besten mal Alpina an.:)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Meyle oder Lemförder ist so ein Glaubenskrieg...gibt hier genug Diskussionen drüber.

Garantie ist ein Verkaufsargument, wenn du mit Ansprüchen kommst lesen Sie dir das Kleingedruckte vor.;)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Meinst du das du nochmal 145tkm mit dem Karren fährst?;)
Hol dir einfach wieder komplette Lenker von Lemförder, die sind Erstausrüster.
Außerdem sind 145tkm doch nicht schlecht für die Bedingungen und das Fahrgefühl entschädigt doch.:)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Wie lange hat der "Schrott" denn gehalten?:)
-
Zitat
spontas treffen Raum Schweinfurt 1.3.2014 16 Uhr
Hab den Threadtitel mal angepasst.
-
Dann laß die Sicherung drin und ziehe eine nach der anderen der Komponenten ab, die auf der Sicherung hängen. Dann findest über die Ruhestrommessung heraus was den Kurzschluß verursacht.