Es wäre sehr schön, wenn du in Zukunft bevor ein sinnloser Thread eröffnet wird, erstmal die SUFU verwendest...Klick mich. ![]()
Hier gibt es auch öfter Links zu bestellten Teilen...Klick
Es wäre sehr schön, wenn du in Zukunft bevor ein sinnloser Thread eröffnet wird, erstmal die SUFU verwendest...Klick mich. ![]()
Hier gibt es auch öfter Links zu bestellten Teilen...Klick
ZitatHilfe !!!!!!!!! Kratzen am Frontsytstem
Oh ein Drama...Bum Bum ist kaputt.
Meinst du das rechtfertigt die 9 Ausrufezeichen im Threadtitel? Wo ist das Problem, der Karren fährt doch noch. Wenn du etwas Zeit investiert hättest und dich etwas belesen hättest dann wüßtest du das dieses Pfeifen von der Lichtmaschine kommt und zum Beispiel durch einen Entstörfilter beseitigt werden kann.
Passt die Leistung der Endstufe überhaupt zur Leistung der Lautsprecher? Auf richtige Polung geachtet? Fragen über Fragen.
Ich hoffe dein Einbau war nicht so dilettantisch wie ich jetzt mal vermute (ohne Leitungssicherung usw. das der Karren auch schön abbrennt wenn das Kabel durchgescheuert ist)). ![]()
Ergo: erst informieren und dann rumbasteln, wenn man keinen Plan hat lieber mal einen Profi ran lassen. ![]()
Dann wohl teuer AT kaufen wenn so nichts aufzutreiben ist.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Reparieren wird schwierig und wenn's einer versucht wird's nicht lange halten. BMW vertreibt nur im Austausch und bietet auch keine Teile an (also Kegel und Tellerrad), da bleibt also nur ein gebrauchtes Diffi.:)
Benutz doch einfach die Sufu...es gibt einen kompletten Thread darüber. ![]()
Soll-Lage und Ist-Lage weichen stark voneinander ab oder wie kommst du zu der Vermutung?
Cool...schneller als ein Cabrio Dach.:)
Woher kommst du denn?
Hallo, wenn die Leuchte an ist dann steht auch was im Fehlerspeicher. Die Leuchte symbolisiert nämlich den abgelegten Fehler.
Also was der Kollege da erzählt ist Quatsch und wenn der Fehler leicht zu beheben wäre, dann wär die Leuchte auch aus. Klingt für mich nach Katze im Sack. ![]()