Der Unterschied ist das Massenträgheitsmoment 0,04 kgm² beim M-Paket und 0,03 kgm² beim M3 Lenkrad und das M3 Lenkrad hat nur eine Freigabe (EG-BE) für den M3. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo Oli, herzlich Willkommen bei uns.

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Ich würde ihn ausbauen (komplette AGA) und leerlaufen lassen, mit Bremsenreiniger spülen und dann frei fahren (am Besten im dunkeln).

-
Lies dir doch erstmal die angepinnten Threads in der Kaufberatung durch, da findest auch ne Checkliste.

-
Schreib mal deutsch.;)
Falls ich das.richtig deute, quäle mal die Sufu. Das Thema ist gerade aktuell hier.Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Wenn der Durchmesser stimmt vielleicht, die sind doch nicht genormt.

-
CO2 Test ist aber etwas anderes, als den Kühlkreislauf abzudrücken. Der CO2 Test ist auch kein Allheilmittel und nicht 100%ig, denn manche Lecks im Kopfdichtungen treten erst bei Volllast zu Tage und werden somit beim Test im Leerlauf gar nicht erfasst.

-
Stefan hat dir im Spam schon geantwortet, wozu brauchst du die?
-
Bitte nutze die SUFU mit dem Thema "Interface" und im Unterforum Car Hifi und Telefon kannst dich danach einlesen.

Die Antworten auf deine Fragen sind nämlich schon da und tausende Male besprochen, deswegen antworten hier so wenige.

-
Bin auch müde geworden bei dem Thema, auf die Sufu verweisend mache ich hier mal zu.:)