Warte erstmal ab, klingt nicht als wenn richtig entlüftet wurde...das dauert ne Weile auf die Tour.
Gibt hier ne Anleitung im Forum dazu.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Warte erstmal ab, klingt nicht als wenn richtig entlüftet wurde...das dauert ne Weile auf die Tour.
Gibt hier ne Anleitung im Forum dazu.:)
Verschleißteile sind Fahrwerk komplett, Filter, Riemen und Umlenkrollen, sämtliche Flüssigkeiten, Zündkerzen/Glühkerzen.
Alternativ mal einfach den Wartungsplan im Serviceheft lesen.;)
Wer kauft denn ein Auto wo nie was gemacht wurde? Wenn du alles machst, bist locker 3000? los.
Im Schaltgetriebe entsteht natürlich Abrieb, von den Lagern und Zahnrädern kann es der Magnet in der Ablaßschraube aufnehmen. Aber was ist mit den Synchronringen? Das Material ist nicht magnetisch und schwirrt weiter im Getriebe umher. Weiterhin ist das Öl im Getriebe nicht so hoch thermisch belastet, das auftretendes Kondenswasser "ausgekocht" wird. Auch wenn da nicht so viel anfallen wird.
Ich denke einfach, das Öl nach 10 Jahren nicht mehr die Schmiereigenschaften von neuem Öl hat und somit den Verschleiß dann auch fördert. Mein Getriebeöl hab ich bei 100tkm wechseln lassen und die 1,1Liter plus Arbeit bringen einen nicht um. ![]()
Genau...sonst mach ich das.:p
Was du da anführst, hat absolut keinen Einfluß auf das Auftreten des Konstruktionsfehlers der Hinterachse.
Optisch ist jedes nicht ori Radio ein Fremdkörper im Armaturenbrett. Du brauchst für ein DIN Radio dann eh ne Blende.;)
Entferne die Blende über dem Radio, beginnend mit der Blende über'm Handschuhfach und du wirst zwei Schrauben finden.;)
Auch nicht schlecht, wenn über 10 Liter drin sind.;)
Niemand hat schneller geantwortet. ![]()
Schätze mal der Turbo hat sich verabschiedet und das Öl in den Auspuff gepumpt. Nicht mehr Starten.