Hat mir Jemand schon vor Jahren erzählt, bleibt noch selbst lackieren. Da findest du hier aber was im Forum.:)
Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
Hat mir Jemand schon vor Jahren erzählt, bleibt noch selbst lackieren. Da findest du hier aber was im Forum.:)
Benutz doch einfach den Etk und Abfrage läuft dann über den Freundlichen.;)
Ich hab noch einen nagelneuen Coupe Außenspiegel in Shadowline da.:)
Vom Drehzahlniveau ist das bei den 6Endern mit 5Gängen ist auch nicht das was ich mir auf Dauer so vorstelle.
Ist eher was für die 5Minuten. Phase.;)
Nur ein sehr kleiner Teil der Möglichkeiten, ich hatte da ne Abregeldrehzahl von 6900 1/min.:)
Wäre ne Möglichkeit gewesen ohne großen Aufwand einen Hinweis auf den Fehler zu bekommen.:)
Die Anlage wird sicherlich auch Fehler speichern wenn sie sich abschaltet, vielleicht bekommt sie ein.falsches Gasdruck oder Temperatursignal.
Hast du ne Anleitung dazu? Vielleicht kannst den Fehler auch ausblinken.:)
Der heißt 5367 und heißt "keine Ahnung".:D
Mit irgendwelchen Fehlercodes von irgendwelchen Geräten kann hier keiner was anfangen. Weil die erstens sehr allgemein und zweitens auch ungenau beschrieben sind.:)
Die 6Ender nehmen vor dem Begrenzer auch etwas Leistung weg, das er sanft in den Begrenzer läuft. Diese Regelung ist bei bearbeiteten Kennfeldern meist außer Kraft gesetzt und du spürst den Begrenzer deutlich.
Bei mir hat er da bei 205km/h im 4.Gang hart abgeregelt.
Die Abrißkannte gehört meiner Meinung nach eher zum Aerodynamik Paket.:)