Eintragungsfrei bei den Modellen die in der ABE aufgeführt sind. Dein Fahrzeug zählt ja nicht dazu.;)
Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
Eintragungsfrei bei den Modellen die in der ABE aufgeführt sind. Dein Fahrzeug zählt ja nicht dazu.;)
Das ist so gewollt, du sollst es kaum spüren. ![]()
Du bist doch nicht erst seit Gestern hier, benutz die Sufu...dann brauchst nicht auf Antworten warten weil sie schon da sind.;)
Bei den ori Kennfeldern läuft er sanft in den Begrenzer, da wird nicht abgehackt.:)
Wenn der Auspuff aber keine Aber für dein Modell hat, könnte sich der Prüfer querstellen. Also lieber vorher fragen. ![]()
HI,
danke für die schnellen antworten.
was heist technicher zustand?
weiß nicht was du dir für ein auto zulegst aber meiner ist in einem technichen top zustand wäre er es nicht hätte ich mir ihn erst gar nicht geholt!![]()
Vollaustattung keine mängel komplett rostfrei 50.000 tausend gelaufen scheckheft ohne lücken garagenfahrzeug alles trocken rein sieht von unten aus wie neuwagen von innen auch
Schön so...aber das was ich alles schon gemacht habe steht dir auch noch bevor. Hab meinen mit 68tkm gekauft und bin jetzt bei knapp 110tkm. Hab halt lieber vorsorglich getauscht und nicht auf den Defekt gewartet. Fahrwerk komplett, WAPU, Kerzen, Riemen/Spanner, Hydrolager, Bremsen, Reifen (Sommer/Winter), usw...also da kommt schon was zusammen über die Zeit. Optische Geschichten nicht mitgezählt. ![]()
Ich meinte nur das du halt nicht die Fehler machst wie viele Andere...Felgen für 2000€ kaufen und dann kein Geld mehr für die Wartung oder auftretende Schäden übrig haben. Lese ich hier öfter. ![]()
Alles über 18Zoll sieht nicht aus beim E46...einfach zu groß und die Proportionen stimmen nicht mehr. ![]()
Ich kenn jetzt die Daten des Motors nicht (also die Vorgaben) aber 11bar ist schon sehr wenig. 13-15bar wären eher ne Zahl. ![]()
Wurde schonmal ein Teil der AGA ausgetauscht und somit eventuell unter Spannung wieder montiert? Dann würde die Einbaulage nicht mehr stimmen und deine Probleme wären die Folge. ![]()
Kein Messfehler? Finde ich recht wenig, also über 11bar würden mir mehr zusagen.