Hallo, wenn die Leuchte an war ist auch ein Fehler gespeichert, also auslesen und schlauer sein.:)
Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
Hallo, wenn die Leuchte an war ist auch ein Fehler gespeichert, also auslesen und schlauer sein.:)
Da fehlt nur die Wartungsklappe (Ölablaßschraube), scheint bei mehreren Modellen schon ab Werk zu fehlen. Die Frage kam hier schon mal vor einiger Zeit auf.:)
Hallo, du solltest dir erstmal die angepinnten Threads im Unterforum Kaufberatung durchlesen und nochmal dein Budget durchrechnen (ehrlich). Wenn du dann ein passendes Fahrzeug gefunden hast kannst nach Meinungen fragen.:)
Wie es aussieht ist der Te raus aus dem Thread.:D
Dann sollte ja alles geklärt sein. Ansonsten geht's mit der Boardsuche weiter.:)
Sicherungen kontrollieren. ![]()
Falsches Öl ist besser als gar kein Öl. ![]()
Der Widerstand für das Gebläse ist ja so oder so vorhanden. Er hat halt nur 4 Stufen bei der manuellen Anlage. Wobei die höchste Stufe die komplette Leistung durchschaltet. Also wenn nur die Stufe geht ist der Igel defekt. Ansonsten mal den Motor direkt bestromen .:)
Einfach mal die Sufu nutzen, bevor ein Thread erstellt wird. Bei einem 15Jahre alten Auto ist man ja auch der Erste der auf die Idee kommt da ne Brülltüte anzubauen. ![]()