Finden ja aber die Markenembleme kannst bei sowas eigentlich cleanen. Denn mit "Freude am Fahren" hat das da noch wenig zu tun. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Schöne Bilder...du hast es einfach drauf.

-
Die Reihenfolge steht im Serviceheft, wenn bisher noch nichts gemacht wurde würde ich das Komplettprogramm durchziehen.

-
Hallo...Wartung macht sich schon bezahlt, wenn man sie macht.
Der Hersteller denkt sich schon was dabei. Die Kerzen wären bei der Inspection 2 dran, wie alle Riemen und Umlenkrollen/ Spanner. Das Nachholen der ganzen Arbeiten wird jetzt natürlich teuer, ich hoffe das Fahrzeug war dementsprechend günstig.
Bevor du nicht die notwendigen Arbeiten ausgeführt hast (siehe Serviceheft) lohnt es sich nicht hier über die Ursachen der Fehler zu sinnieren. Zum Beispiel sahen meine Kerzen bei 80tkm schon recht schlecht aus.
-
Wer hindert dich daran selbst nachzusehen? Warum brauchen die Leute immer für alles eine Anleitung?

Gegen einen Baum pinkeln konntet ihr doch auch ohne Anleitung.

-
Hallo.
Bitte SUFU (oben rechts) verwenden und als Thema "Interface" nehmen...dann hast du 3 Tage zu Lesen.
-
Fehlerbeschreibung an den Hersteller senden und nach einer Lösung fragen...dann sollten die wissen was zu tun ist.

-
Falsch eingepinnter Adapter, hatten wir hier schon öfter.

-
-
Ja, frag doch in der Schilderbude oder auf der Zulassungsstelle nach wenn du mir nicht glaubst. Haben so immer Autos nach Polen/ Frankreich usw. verkauft.