Batterie abklemmen und 15Minuten warten, dann kannst ohne Gefahr loslegen.:)
Beiträge von niemand
-
-
Da werden Erinnerungen wach, ich hab damals alles verschenkt was ich so gesammelt hatte. Die Preise sind ja richtig nach oben gegangen in den letzten Jahren.
Viel Spaß damit.

-
Alle 40tkm Zahnriemen wechseln? Da hat dich aber jemand ganz schön verarscht.
Wie du zu deinen gefragten Infos kommst, wurde ja bereits geschrieben. Also geschlossen. -
Ron hat Recht. Deswegen ist hier jetzt auch
auch zu.
Für die Zukunft...erst Sufu nutzen und dann Thread eröffnen! -
323 und 328 würde ich schon wegen der Hinterachsproblematik nicht kaufen. Außerdem ist das Facelift immer der bessere Kauf, weil die Kinderkrankheiten der 1. Serie meist behoben sind.

-
Schau doch einfach mal nach.. gibt genug Threads dazu, Unmengen an Kommis dazu in Fotostorys und noch viel mehr Meinungen darüber...
Bspw.:http://www.e46-forum.de/kaufbe…DFstange-nachbau-von-ebay
Dem läßt sich nichts hinzufügen.
-
233 Treffer in der SUFU zum Begriff "Drehzahlschwankungen"...da war dieser Thread ziemlich unnötig.

-
Hab´s mal zusammengefügt.

-
Einfach mal die Suche benutzen
Ein wahres Wort...deswegen ist hier zu.
-
Das mit den Sandkörnern ist echt ein Argument - ist mir zwar noch nie aufgefallen, aber vielleicht probier ich jetzt am E60 doch mal so einen Enteiser aus.
Gibts den auch in einer umweltfreundlichen Sprühflasche? Oder nur in Sprühdosen?
Ich könnte immer die Krise bekommen, wenn Nachbars Frauchen Morgens die komplette Scheibe freikratzt. Sie kratzt nämlich auch da wo die Wischer nicht reinigen und wer den Winter kennt weiß wieviel Dreck da sitzt und was sie da freudig über die Scheibe scharrt.
Ich nutze nur Enteiserspray in der Pumpflasche, denn die Dosen funktionieren schlecht bei arger Kälte.