Beiträge von niemand
-
-
Biodiesel war vor 10 Jahren bei LKWs angesagt, aber die meisten Speditionen sind davon wieder weg gegangen, weil es sich nicht rechnet. Die LKW Hersteller haben teilweise die Wartungsintervalle halbiert (Thema Ölverdünnung), Dieselfilter sollen öfter gewechselt werden und die rechtzeitige Umstellung vor der Kälteperiode haben dazu beigetragen das es im LKW Bereich fast verschwunden ist. Die Speditionen können rechnen und haben das Thema über den Risiko (Schäden) und Kostenfaktor wieder sterben lassen.

-
Bau den Scheinwerfer aus und halte einen Föhn rein (ist aber keine langfristige Lösung).

Edit sagt: der Strom für den Föhn kostet, also auch schlechte Lösung.

-
Oh mein Gott...sollte man nicht etwas nachdenken und drauf achten was man da tut wenn man an Sachen rumfummelt.

-
SUFU nutzen und Entscheidung fällen, gibt genug Threads mit Erfahrungsberichten.

-
Ja mit einem Klimagerät, hat jede Werkstatt 740g sollten drin sein.
Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
-
Viel Spaß wenn es kalt wird.;)
-
Wellendichtring KW hinten wäre ne Option.:)
-
Hallo, dein Fehler war doch schon zu glauben, daß dieses Dynavin nicht aus China kommt. Ich hätte lieber das Problem beim 16/9 gesucht und wäre damit glücklicher gewesen, weil ich was habe das original ist und auch funktioniert.

-
Einfach hinten hochziehen, da bricht nichts der Rahmen und die Nasen sind sehr weich.:)