Das Lager auch neu machen und den WDR Kurbelwelle hinten, denn da kommt man gerade gut ran wenn das Getriebe raus ist.:)
ZMS nennt sich das ZweiMassenSchwungrad ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Seit Jahren nur Enteiserspray...kratzen macht Kratzer.

-
Da wir nicht gern alles 10 mal schreiben...Klick mich (Post 2).

-
@ Dani Der E46 hat MSR also eine Schleppmomentregelung, ist Bestandteil des DSC.

-
Hallo, heißt der Lambdafehler eventuell "Regelanschlag Fett"? Dann zieht der Motor irgendwo Falschluft, der LMM Fehler kann vom abziehen des Steckers kommen.

-
Ich denke mal, das wenn Jemand vor Ort dem Geräusch lauscht bessere Chancen hat heraus zu bekommen was es verursacht. So war es gemeint.

Die Ursachen sind ja sehr vielfältig, ich habe sicherlich noch was vergessen aufzuführen. Kettenspanner war eher ein 4Zylinder Problem.

Edit sagt: guck doch mal bei YouTube ob du dein Geräusch wiederfindest.

-
Sollen wir jetzt ein heiteres Raten veranstalten?
Ich fang mal an...Kunststoffverkleidung, Hitzeschutzblech, Steuerkette, Hydrostößel, Sekundärluftpumpe, Wasserpumpe.

So wird das nichts.

-
Genau, aber hebeln ist nicht ganz richtig. Das Ding wird immer breiter und du treibst es dazwischen.

-
Was für ein Spezialwerkzeug benötigt man denn für die Montage der Querlenkern ? Diese stehen bei mir demnächst auch an.
Damit trennst du den Querlenker von der Karosse.

-
Das Thema kommt jedes Jahr wieder auf, der TE findet alle Antworten über die SUFU. Also Thema geschlossen.