Der "Schwimmer" ist die Füllstandsanzeige...einfach den Schlauch vom Messgerät da rein und etwas Wasser abgesaugt. ![]()
Klick mich und geh zu Seite 162...das steht bei dir auch. ![]()
Der "Schwimmer" ist die Füllstandsanzeige...einfach den Schlauch vom Messgerät da rein und etwas Wasser abgesaugt. ![]()
Klick mich und geh zu Seite 162...das steht bei dir auch. ![]()
die große sicherung in dem Plastikgehäuse?
Ich meinte in der + Leitung von der Batterie zum Verstärker muß eine Sicherung verbaut sein
Denn wenn sich das Kabel irgendwo durchscheuert und an Masse kommt, hast du gute Chancen das dir die Karre abbrennt
Gesetzt den Fall du hast eine Versicherung die das abdecken würde, dann wäre sie wegen grober Fahrlässigkeit von der Zahlungsverpflichtung entbunden. ![]()
Im Dunkeln vor einer Glasscheibe (Supermarkt) zu Parken wäre auch ne Möglichkeit, so hab ich's gemacht.:)
Vermessung natürlich nicht vergessen. ![]()
Genau, hoffentlich auch mit Leitungssicherung.:)
Welche Bereifung?
VA:225/40 HA:255/35 oder VA:235/35/ HA:265/30
Welches Fahrzeug, welche Felgen? Was für Antworten erwartest du mit dieser Fragestellung? ![]()
Das ist Quatsch, das hat er sicherlich verwechselt.
Das war doch die ganze Zeit klar.:D
Weil sie permanent der Witterung ausgesetzt ist, Gummi und Kunststoff altern halt durch Sonneneinstrahlung. ![]()
Ganz normaler Alterungsprozess.
Hätte jetzt eher das Gegenteil behauptet das ich mit den neuen Birnen mehr sehe ?!
ZitatDer angebliche Xenon-Effekt wird durch die blaue Beschichtung erzielt. Sie kostet Lichtstärke und macht das Licht etwas weißer, nicht aber heller.
Quelle, das ist ein subjektives Empfinden von dir. Messwerte sprechen da eine andere Sprache. ![]()