Bei manchen Schäden ist die eigentliche Fahrstellung aber interessanter, Spiel kannst du mit einem Brechmittel (Montierhebel) prüfen. Spiel in der Lenkung prüft sich auch auf ner Grube besser, weil es unter Last passiert. Da siehst du das Spiel früher. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Grube würde reichen.

-
Hab es mal in´s richtige Unterforum verschoben.

Sind schöne felgen, aber du wirst viel Spaß beim putzen haben.

-
Beim Freundlichen deines geringsten Misstrauens könntest du Chancen haben.

-
Such dir im ETK die Teilenummern und Modelle raus, wo sie verbaut sein können. Dann wird dein Suchfeld der Modelle vielleicht schon größer, vielleicht passen sie vom E39/ Z3 usw.

-
Schlangennester sind bei der HU aber nicht beliebt und das du die Kats weg lassen mußt wird auch nicht auf Gegenliebe stoßen. Das geht dann bis zur Steuerhinterziehung wenn´s nicht abgenommen/ eingetragen ist. Da solltest du dich lieber nach gebrauchten Krümmern umsehen oder einen guten Schweißer suchen.

-
Ok, aber trotzdem kurz allgemein. Was passiert wenn ich ewig mit ungewuchteten Rädern rum fahren und zum Beispiel das wackeln des Lenkrades ignoriere? Kann ja nicht gesund sein...
Alle Lager der Radaufhängung unterliegen einem erhöhten Verschleiß. Das wird mit der Zeit dann teuer.
-
Auf den Bildern im ETK ist die Aufhängung schon ganz anders...ETK

-
Dann könnte es sein, das der Füllstandsgeber ne Meise hat. Herausnehmen und reinigen könnte eventuell Abhilfe schaffen.

-
Als ich heute auf ner Kopfsteinpflaster Straße gefahren bin hat sich das Lenkrad so angefühlt als wäre es locker.
Dieses geile Gefühl habe ich auch manchmal wenn ich stark bremse..
Was muss ich jetzt bestellen?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Spurstangenköpfe/Axialgelenke der Spurstangen oder Hydrolager.