Weil sie permanent der Witterung ausgesetzt ist, Gummi und Kunststoff altern halt durch Sonneneinstrahlung. ![]()
Ganz normaler Alterungsprozess.
Beiträge von niemand
-
-
Hätte jetzt eher das Gegenteil behauptet das ich mit den neuen Birnen mehr sehe ?!
ZitatDer angebliche Xenon-Effekt wird durch die blaue Beschichtung erzielt. Sie kostet Lichtstärke und macht das Licht etwas weißer, nicht aber heller.
Quelle, das ist ein subjektives Empfinden von dir. Messwerte sprechen da eine andere Sprache.

-
Wenn ausreichend ein Zeichen für Qualität ist dann könnte es reichen.

Falls du wirklich etwas machen willst, dann einen I5, neues Mainboard dazu, die Grafikkarte, eine SSD Platte und ein passendes Netzteil (ca. 500W oder mehr). Das hilft dir dann schon weiter.

-
Darf ich in mein Auto vorne einfach Birnen rein machen die einen Xenon Look haben? Also keine richtige Xenon sondern nur die Birne hab da welche bestellt im Internet..Oder muss ich das eintragen?
Wenn sie ein E-Prüfzeichen haben dann brauchst nichts weiter beachten, aber du mußt wissen das dieses bläulichere Licht immer Nachteile in der Ausleuchtung nach sich zieht. Bei Dunkelheit und nasser Straße grenzt das dann eher an Blindflug.
Ergo: opfere nicht die Sicherheit der Optik, denn im Straßengraben hilft dir die Xenonoptik nicht weiter.

-
Erstens FAQ lesen und zweitens das Gutachten zu den Felgen.:)
Drittens ist hier jetzt zu an dem Punkt. -
Passen schon, aber Traglast könnte interessant werden für die Abnahme.

-
Der O-Ring sitzt in einer Nut, damit er nicht verrutschen kann.

-
Wenn die Leiter durch sind ist der Stromkreis nicht geschlossen und dann gibt´s auch keine Heizung.
Lösung (Anleitungen findest im Netz).

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kein Pfusch, mittel zum Zweck. Hatte ja keine andere Wahl. Möchte es aber noch richtig machen, wie ist denn die Bezeichnung der Dichtungen ? Kann man die einfach im Wasserschlauch tauschen ?
Der Hansa Flex Tip kam von mir, in dem Anschluß des Schlauches sind O-Ringe zum abdichten drin. Die bekommst du nicht einzeln gekauft, also such dir eine Filiale von Hansa Flex in deiner Nähe und hol dir da die Dichtringe. Die sind für Hydraulikdrücke und Temperatur ausgelegt. Kartman ist lebendes Beispiel.
Äh Muster mitnehmen erforderlich, falls Kartman die Nummern nicht mehr hat.

-
Wenn's egal ist, Wechsel doch nur die Dämpfer.:)