Thema ist ausreichend schon behandelt worden, deswegen mach ich hier mal zu. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Das nennt sich OBD-Tuning oder Kennfeldoptimierung ... wie man es erkennt kann ich dir leider nicht sagen ...
Im MSG gibt es einen Zähler der anzeigt, wie oft ein anderes Kennfeld aufgespielt wurde. Kann man mit I**A auslesen.
-
Du solltest mal das Motorsteuergerät auslesen...was jetzt da steht ist Quark und hat mit der Fragestellung nichts zu tun.

-
Auf Vermutungen Teile tauschen?

Vernünftige Diagnose und dann wird losgelegt.

-
Am Besten mal mit nem Laserthermometer durch die Gegend ziehen. Wofür brauchst den Wert?

-
Hab ich noch nie gehört das man die Blinker im Koti als Standlicht codieren kann.
Mich würde auch interessieren, wie man da ne Zweifadenglühlampe rein bekommen soll.
-
17er Winterreifen sind natürlich schon ne Hausnummer für´n Neukauf...was soll´s Lehrgeld.

-
Wieviel bist du denn bisher gefahren? Bei mir brauch das DSC auch immer je Weile bis es sich an die Reifen und verschiedenen Abrollumfänge gewöhnt hat.

-
Erst das Radio, vielleicht erledigt sich der Rest ja dann schon.

-
Ich hab das auch gerade, ich vermute dabei den Leerlaufsteller. Da kommt man aber bescheiden ran, sitzt unter der Ansaugbrücke. Werde den mal bei Gelegenheit ausbauen und reinigen.