Dazu mußt du dann aber die Spurstangen zerlegen und ob du den Kopf wieder runter bekommst liegt wohl stark daran wie lange der schon drauf ist. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
War die Rennleitung der Meinung, das du diese Kombi nicht fahren dürftest oder wie kommt das zustande?

-
Abrollumfang stimmt nicht, Tacho würde zu wenig anzeigen. Was da eine Anpassung nach sich ziehen würde (2 mal pro Jahr wenn du wieder auf Sommer zurücktauscht) und zusätzlich müßtest du es abnehmen lassen. Ob das überhaupt möglich ist frage bitte bei TÜV/ Dekra nach.

-
Der weiß nur soviel wie sein Redakteur ihm zu dem Fall aufschreibt...so einfach ist das. Vom Prinzip her ist er doch eher ein Schauspieler der schonmal ein Auto gesehen hat.

-
Denkst du denn jetzt aus deinen Thread heraus das Meyle das Beste ist was du kaufen kannst oder wie?

Lemförder zum Beispiel stellt die Lenker original für BMW her und jetzt denkst du daran wie lange diese gehalten haben (unabhängig vom Preis). Abhängig von der Nutzungsdauer und dem Preis kannst du jetzt deine eigenen Schlüsse ziehen und genau deswegen gibt es so viele Threads. Der Eine will das Auto nicht mehr lange nutzen und verbaut billigere Teile und ist die letzten 20tkm zufrieden und Andere fahren 200tkm mit den ori Lenkern.

-
Kann mir einer nen Tipp geben wo ich für meine Endstufe einen High Level Adapter finde? Ich meine die richtigen Adapter und nicht die mit Cinch Anschlüssen, da meine Endstufe bereits High Level Eingänge hat. Am besten einen, der auch gleich das Remote Signal mitliefert.
Danke schonmal.
Indem du deine Fragestellung bei Google eingibst...Klick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nächstes Mal benutzt du bitte die SUFU bevor du einen Thread erstellst, ich glaube es gibt kaum ein häufigeres Thema als BMW und vordere Lenker.

Deinen Threadtitel passe ich auch mal an, etwas Niveau sollte man doch haben.

-
-
-
Hallo.
Sehr gründlich hast du nicht gesucht.
Felgenkatalog BMW...alles war du da unter E46 findest mußt du nicht eintragen, weil es eine Werksfreigabe dafür gibt. Maße und Reifengrößen müssen natürlich stimmen.