Warm nach 10 Minuten Standzeit wäre richtig, die Ergebnisse kannst aber nicht mit denen vom kaltem Motor vergleichen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Wie hast du denn den Ölstand geprüft? Warmer Motor/ kalter Motor/ nach welcher Standzeit?

-
Warum soll immer ich Schuld sein?

Da ich nicht weiß ob zugekauft oder selbst produziert halte ich mich zurück. Bei dem Preiunterschied und der Laufleistung die du ja nunmal hast sollten die billigen auch reichen. Kann sein das du nochmal 270tkm fährst, aber meist kommt ja was dazwischen.

-
Setz dich mal auf ne R100 und gib mal Gas...wenn man das Gefühl nicht kennt, denkt man man fällt gleich um.

-
Hol es dir doch von der Schalterbeleuchtung der FH Schalter in der Mittelkonsole, ist ja nicht so weit.

-
Febi produziert ja nicht alle Teile selbst, die kaufen auch bei anderen Herstellern zu um das "volle" Programm bieten zu können. Ob die auch 200tkm halten weiß ich jetzt nicht, aber hast du das Fzg noch so lange?

-
Dann hast du wohl an der falschen Stelle gesucht...Klick (Nr1 sicherlich)

-
-
Hast du ne Verteiler oder HD Pumpe? Die Verteilerpumpe hat ja eine integrierte Kraftstoffpumpe und saugt selbst an (wodurch die zusätzliche Förderpumpe ja entfällt), die HD Pumpe will ja immer einen Vordruck geliefert bekommen.

-
Soweit ich mich erinnern kann, kann man den auch nicht überall wechseln sondern nur komplett tauschen.