Dann ist die ganze Geschichte nicht dein Bier, ab zum Händler egal ob BMW oder nicht. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Gemachte Wartungen setze ich einfach mal voraus, wenn ich so eine Frage stelle. Sonst würde ich mich nicht wundern.

-
Nö..."getönt".

-
Die Temperaturanzeige im Kombi ist doch nur ein Schätzeisen. Motoröl/Getriebeöl/Diffiöl ist doch noch nicht warm nur weil das Wasser 60° hat...das dauert schon ne Weile und dadurch sind halt höhere Wiederstande im Antriebstrang.

-
Suchen ist nicht deine Stärke...Klick

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kommt doch hin, nach 15km ist er fast warm. Also stellst du ihn ab wenn er Betriebstemperatur hat. Wobei 11 Liter wahrlich stramm sind, was fährst du denn Stadt/ Land/ Autobahn?
-
Deswegen läuft die Luft trotzdem über den Trockner und Kondeswasser entsteht. Anderes Wasser ohne Geschmack findest du nicht im Auto, den Waldmeistergeschmack aus´m Kühler erkennt man ja, das WAZ ist auch nicht geschmacklos und Batteriesäure hab ich noch nicht gekostet.

-
Nix Link...nix Video.
Klima angehabt?
-
Vernünftige Fragen, vernünftige Antworten...so ist das Leben und die freundliche Community sind wir halt (oder versuchen es zumindest).

Etwas Eigeninitiative gehört natürlich auch dazu.

-