Wenn du dein Profil ausfüllen würdest, könnte dir vielleicht Jemand aus dem Forum den Fehlerspeicher auslesen. Dann brauchst du dem
das Geld nicht in den Rachen schmeißen.
Beheben kann dir die Fehler auch ne freie Werkstatt, dafür brauchst nicht zum . ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, Falschluft/ Leerlaufregler wäre da ne Vermutung. Aber ohne Hinweise (Fehlerspeicher auslesen) ist das eine Ratestunde.

-
Naja ich Fahre mal morgen bei BMW vorbei und frag mal nach.Die müssen das einfach haben mann wird wohl nicht wegen so nem kleinen teil neuen xenon scheinwerfer kaufen müssen!ja wenn ich im inet ne neue kaufe wird die wohl auch schon ganz nicht so gut sein.

Den Weg kannst du dir direkt sparen...du wirst keine Einzelteile bekommen.
-
-
Nein, ich meine MS43 (hatte nur was von 320i gelesen).
Der Unterschied war schon deutlich, die Kennlinie vom Gaspedal scheint auch geändert worden zu sein. 
-
Hast du ihm auch die 66er Version drauf gehauen? Die gefällt mir auch...läuft schön ruhig und sauberer im kalten Zustand.

-
Er schrieb ja das es zum Auto passen soll und ich hab noch kein Nachrüstradio gesehen was sich so harmonisch wie ein ori Radio einfügt.

-
Hallo...du bist jetzt schon im nicht legalen Bereich.

Edit fragt warum du deine Nachbarn nicht leiden kannst?

-
Speicher dir den Link zum ETK und guck nochmal mit deiner Fgst.Nr., die hatte ich ja nicht.

-
Was das genau ist, kann ich dir nicht sagen, bin mit 4Zylindern nicht so vertraut.

Aber hier die Nr. 7 scheint der Flansch zu sein der undicht ist. Sollte einfach zu tauschen sein.