Batteriespannung gemessen? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Vielen Danke Leute...soll ich hier jetzt zu machen?

-
Unter den Voraussetzungen bleibt wohl nur das Business CD Radio. Bau dein Radio aus und guck ob du runde oder flache Pins hast und welcher Antennenstecker verbaut ist. Dann kannst du auf die Suche gehen.

-
Turbolader ist sicherlich eine Fehlerquelle in dem Fall, Anleitung zum prüfen des Wellenspiels, dabei kannst du gleich gucken, ob Öl in den Ladeluftschläuchen steht. Die KGE würde ich in dem Fall auch gleich überprüfen/ wechseln. Anleitung

Also du kannst natürlich so weiter fahren, aber so hast du Chancen den Motor zu schrotten. Wenn du Glück hast ist es nur die KGE aber Handeln würde ich jetzt langsam.

-
Das Blech unter der Schlußleuchte ist eingedrückt, da ist nicht viel mit Spachtel und Farbe.

Da 2 Blechteile (Heckblech und Seitenwand) betroffen sind, bleibt wohl nur die Ecke rauszuschneiden und neu einzuschweißen. Meine Schätzung mit annehmbarem/ vernünftigen Ergebnis 1500-2000€.
Ein Gutachter holt da bestimmt wenigstens 3000€ raus.
-
Hab es selbst noch nicht gesucht, aber die beiden Schläuche vom Wärmetauscher der Innenraumheizung kommen ja aus der Spritzwand und an einem der Beiden muß ja das Heizungsventil sein.

-
Wassertemperaturen hauen doch hin, tippe mal auf das Heizungsventil. Klick mich (Nr.2). Guck mal ob der Schlauch vor dem Ventil warm ist und dahinter kalt, dann ist´s defekt oder wird nicht angesteuert.

-
Reicht langsam Jungs...BTT oder zu.

-
Verkleinern mit Win Paint auf 800KB, dann kannst es als Anhang hochladen.

-
Kurze Anleitung...Klick mich