Guten Morgen. ![]()
Mitteldüsen auf "blau" zu stehen?
Guten Morgen. ![]()
Mitteldüsen auf "blau" zu stehen?
Klick, müßte er sein und ein Zitat aus einem anderen Thread noch dazu. ![]()
ZitatHAb ich schon mal gefragt wie man den Kurbelwellensensor beim 320d FL M47 tauscht, der liegt ja unterm Anlasser.
Ist zwar kein Foto, aber Hinweise drauf. ![]()
Sollte Klärung bringen...Klick mich ![]()
In §54 Punkt 3 ist nur von gelbem Licht die Rede, die Beschaffenheit der Leuchte scheint nicht geregelt zu sein. ![]()
So wie die Felgen und Reifen in dem Katalog angegeben sind (also 245/40 R17 für die Hinterachse) ist es freigegeben. Der Rest bedarf dann einer Freigabe. ![]()
Muss man den Unterboden für sowas vorbearbeiten oder wie sollte man mit so nem Unterbodenschutz vorgehen ?
Da wir Neuwagen damit behandeln sollte die Oberfläche schon ähnlich sein. Also mit nem Dampfstrahler reinigen und Roststellen behandeln, denn unter dem Unterbodenschutz würde es dann fleißig weitergammeln und nur später (je nach Schichtdicke) zu Tage treten. ![]()
Gesteckt, die Nasen siehst du dann von der Innenseite. ![]()
Dann trägst es halt etwas dicker auf und verringerst die Bodenfreiheit. ![]()
Einen Liter brauchen wir in etwa für einen Transporter (3,5t)...also damit solltest du locker klar kommen. ![]()
Ölwechsel könnte erstmal nicht schaden.
Ablassen in ein sauberes Behältnis (Menge ca. 1,1 Liter) und beim Ablassen mit einer Lampe hinter das auslaufende Öl gehen und gucken. Wenn´s goldig schimmert (also Partikel) wird die Synchronisierung im Sack sein und durch das abgelassene Öl kannst du hinterher noch mal mit einem Magnet gehen. Wenn du damit etwas findest ist das Abrieb von Lagern und Zahnrädern. ![]()
Ansonsten neues Öl rauf und gucken ob es besser ist. Ich hab´s auch bei 100tkm gewechselt und ein Unterschied war zu spüren. ![]()
Hallo, kratzt es im Getriebe wenn du den Gang einlegen willst/ trennt die Kupplung richtig/ was hat er gelaufen/ Getriebeöl mal gewechselt/ tritt es nur in diesem Gang auf/ kalt oder warm gefahren? ![]()