Anwalt haben wa.
Wollte nur nenn Rat haben, falls da wer Erfahrungsbericht hat
Entweder du verbuchst es als Lehrgeld oder es kostet dich etwas herauszufinden ob du im Recht bist. ![]()
Anwalt haben wa.
Wollte nur nenn Rat haben, falls da wer Erfahrungsbericht hat
Entweder du verbuchst es als Lehrgeld oder es kostet dich etwas herauszufinden ob du im Recht bist. ![]()
Hallo, verbindliche Rechtsberatung bekommst du nur bei einem Anwalt. Das wird hier nichts. ![]()
Dann ist die ganze Geschichte nicht dein Bier, ab zum Händler egal ob BMW oder nicht. ![]()
Gemachte Wartungen setze ich einfach mal voraus, wenn ich so eine Frage stelle. Sonst würde ich mich nicht wundern. ![]()
Nö..."getönt". ![]()
Die Temperaturanzeige im Kombi ist doch nur ein Schätzeisen. Motoröl/Getriebeöl/Diffiöl ist doch noch nicht warm nur weil das Wasser 60° hat...das dauert schon ne Weile und dadurch sind halt höhere Wiederstande im Antriebstrang. ![]()
Suchen ist nicht deine Stärke...Klick ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kommt doch hin, nach 15km ist er fast warm. Also stellst du ihn ab wenn er Betriebstemperatur hat. Wobei 11 Liter wahrlich stramm sind, was fährst du denn Stadt/ Land/ Autobahn?
Deswegen läuft die Luft trotzdem über den Trockner und Kondeswasser entsteht. Anderes Wasser ohne Geschmack findest du nicht im Auto, den Waldmeistergeschmack aus´m Kühler erkennt man ja, das WAZ ist auch nicht geschmacklos und Batteriesäure hab ich noch nicht gekostet. ![]()
Nix Link...nix Video.
Klima angehabt?