Beiträge von niemand
-
-
Morgen soll der Kleine auf jeden Fall auf die Bühne. Vor einer (selbstdurchgeführten) Motorwäsche habe ich allerdings etwas Angst. Daher wirds wohl auf Reinigung mit Bremsenreiniger hinauslaufen, oder was schlägst Du vor? Sind Schwachstellen bekannt, auf die besonderes Augenmerk gelegt werden sollte?
Motorwäsche würde ich mir auch klemmen, da du eh nur von oben dran kommst und das Öl ja immer auf der Untersteite des zB. Schlauches entlanglaufen wird.. Lieber von unten mit Bremsenreiniger nur die mit Öl/Dreck Gemisch verschmutzten Stellen reinigen und dann halt fahren. Danach müßtest du was finden.
-
Ölverlust muß zu finden sein, Verkleidungen runter, reinigen und ne Runde fahren. Wo frisches Öl zu sehen ist muß es ja her kommen. Das dieses austretende Öl an Bauteilen entlangläuft und vom Fahrtwind verteilt wird muß man natürlich dabei einplanen.

-
Ich denke mal das wäre ein Ansatz...Klick

-
Woher aus Berlin kommst du denn? (PN)

-
Hallo erstmal.

-
Macht es sinn beim Turbotausch den LLK zu reinigen/Spülen ? Der wird ja auch voll sein mit Öl ...
Das gehört definitiv zum Wechsel dazu, die Abgasanlage sollte auch gereinigt werden wenn die voll Öl steht. Sonst fährst du als Nebelmaschine rum wenn die AGA heiß wird.
-
In diesem Unterforum bist du richtig, jetzt mußt du nur noch lesen.

-
Woher kommst du denn?
Hinter dem Handschuhfach sind Relais, das Himmelblaue müßte für die DME sein.
Klick mich...vielleicht hat das ne Meise.
-
Hast du mal den Fehlerspeicher befragt, vielleicht gibt der ja einen Anhaltspunkt.