Hallo, Zündimpulse kommen definitiv aus dem MSG, also fällt der Zündanlaßschalter wohl auch raus, bleibt EWS (theoretisch). Hast mal einen anderen Schlüssel probiert? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Siehe Post 4, was willst du denn noch? Da steht was du prüfen sollst, wenn du das selbst nicht gebacken bekommst mußt halt Geld in die Hand nehmen.

Vom Fragen stellen und Antworten ignorieren wird´s nicht besser.

-
Das war dann Markus der Admin des Forums.

-
Bei der Facelift Limo leuchten die mit, beim VFL leuchtet da normal nichts.

-
Bevor du "Mist" baust und dir der Karren abbrennt, rate ich dir Aufgrund deiner Fragen. Laß es Jemanden machen der einen Plan davon hat.

-
Kleiner Tip, die Bilder aus dem ETK helfen auch oft beim zerlegen von Baugruppen, weil sie Anhaltspunkte geben.

-
Es kommt ja darauf an, ob auch ein Kennfeld für den höherwertigen Sprit da ist und der Motor es von der Zündungsverstellung usw. so auch umsetzen kann. Ansonsten ist es wirklich Geldverschwendung den höherwertigen Sprit zu tanken.

-
Alu und Blech wirst du eh nie zusammengeschweißt bekommen. Falls du einen Weg findest sag mir Bescheid, will dann ein Patent anmelden.

Kannst eigentlich nur etwas hitzbeständiges dazwischen tun.

-
Ich glaube das es auf Chrom Nieren nicht so auffallen wird wie bei schwarzen Nieren, von daher eher dezent als auffällig.

-
Also Filipe hat´s frag ihn mal.