Also 100m kannst die immer mal "schleifen" lassen, meine ist danach immer schön bissig. Benutze sie ja sonst nie. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Frag mal Rene (Graf Spee), der vertreibt die Beisan Variante.

Hab mit ihm meine Vanos auch gemacht, aber das Rasselkit solltest du mit nehmen bei mir war bei 100tkm schon ordentlich Spiel drin.

-
Hast du die Beläge etwas angeschliffen/ gereinigt und sie bei der Probefahrt mal etwas freigebremst (bei langsamer Fahrt)?

-
Servobehälter ist dieser hier.
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/%24T2eC16NHJHgFFl7nrl9UBRzTFpsH+g~~48_72.JPG]
Wo der Deckel normalerweise immer sifft.
Edit sagt: war knapp Dani.

-
Also ohne kannst schon fahren, aber ganz unnütz ist sie nicht für die Luftführung/ Kühlung und Aerodynamik. Also besorg dir ne Gebrauchte und bastel sie wieder dran.

-
Mit einem Schälbohrer könnte man das aber trotzdem Bewerkstelligen, wie bei den normalen Nachrüstlösungen auch. Kommt nur auf die richtige Positionierung der Sensoren an.

-
Sei nicht so ängstlich...du hast doch die Wahl. Entweder Austauschmotor, neue Kupplung oder Dani´s Lappen Trick Variante.

-
Der heißt doch TÖNS (Termischer Öl Niveau Sensor) wenn ich mich nicht täusche, fragt sich nur wie man an die Daten kommt.

-
Klingt nach Todesurteil.

-
Die Antwort wird dir nicht gefallen...benutz die SUFU.

Thema: Interface