So wie ich das gerade im ETK sehe bietet BMW Kegel und Tellerrad gar nicht als Ersatzteil an, das heißt eine Instandsetzung wird schon bei der Beschaffung der Ersatzteile interessant. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Reparieren wird wahrscheinlich nicht sehr viel billiger und erfordert auch etwas Fachkompetenz wegen der Einstellung von Schleppmoment und Spiel. Man kann es auch so zusammenklatschen, aber dann hast nicht lange Freude und es ist wieder breit...da würde ich direkt das Gebrauchte vorziehen.

-
Sorry, aber wenn ich ehrlich bin sieht das ziemlich bescheiden aus (meine nicht das Foto).

Da würde ich lieber auf Funktionen verzichten als die Optik so zu verschandeln.

-
Bei mir war auch nur Castrol drin und ich hab dann auf Fuchs (Würth) umgestellt, bin aber bei 5w30 geblieben (über 30tkm bei mir).

-
Regeln des Auktionsbereiches beachten.

-
Mein Deckel war sehr sauber, gereinigt haben wir den nicht und der Rest sah auch nicht anders aus.

-
Kommt mir noch sehr bekannt vor.

-
Wenn du viel fährst solltest du den Michelin Alpin A4 in Betracht ziehen. Die Michelin halten einfach ca. 30-50% länger als ALLE anderen.
...und sind zudem noch sehr gut.
-
Je nach Einstellung der Bremse, da kann man keine Klickzahl sagen.
Aber Bremswirkung sollte schon zu spüren sein, durchreißen ist nicht so die Lösung.
Der Belag soll nur die Reibfläche in der "Trommel" reinigen, dann ist auch wieder Wirkung da wenn sonst alles stimmt.
-
Hallo, also Turbo Instand gesetzt von einer Werkstatt hört sich sehr komisch an. Ich kenne keine Werkstatt die da ran gehen würde. Allein das Wuchten kann man mit Werkstattmitteln nicht bewältigen.