Wenn du viel fährst solltest du den Michelin Alpin A4 in Betracht ziehen. Die Michelin halten einfach ca. 30-50% länger als ALLE anderen.
...und sind zudem noch sehr gut. ![]()
Wenn du viel fährst solltest du den Michelin Alpin A4 in Betracht ziehen. Die Michelin halten einfach ca. 30-50% länger als ALLE anderen.
...und sind zudem noch sehr gut. ![]()
Je nach Einstellung der Bremse, da kann man keine Klickzahl sagen.
Aber Bremswirkung sollte schon zu spüren sein, durchreißen ist nicht so die Lösung.
Der Belag soll nur die Reibfläche in der "Trommel" reinigen, dann ist auch wieder Wirkung da wenn sonst alles stimmt. ![]()
Hallo, also Turbo Instand gesetzt von einer Werkstatt hört sich sehr komisch an. Ich kenne keine Werkstatt die da ran gehen würde. Allein das Wuchten kann man mit Werkstattmitteln nicht bewältigen. ![]()
Also 100m kannst die immer mal "schleifen" lassen, meine ist danach immer schön bissig. Benutze sie ja sonst nie. ![]()
Frag mal Rene (Graf Spee), der vertreibt die Beisan Variante. ![]()
Hab mit ihm meine Vanos auch gemacht, aber das Rasselkit solltest du mit nehmen bei mir war bei 100tkm schon ordentlich Spiel drin. ![]()
Hast du die Beläge etwas angeschliffen/ gereinigt und sie bei der Probefahrt mal etwas freigebremst (bei langsamer Fahrt)? ![]()
Servobehälter ist dieser hier.
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/%24T2eC16NHJHgFFl7nrl9UBRzTFpsH+g~~48_72.JPG]
Wo der Deckel normalerweise immer sifft. ![]()
Edit sagt: war knapp Dani. ![]()
Also ohne kannst schon fahren, aber ganz unnütz ist sie nicht für die Luftführung/ Kühlung und Aerodynamik. Also besorg dir ne Gebrauchte und bastel sie wieder dran. ![]()
Mit einem Schälbohrer könnte man das aber trotzdem Bewerkstelligen, wie bei den normalen Nachrüstlösungen auch. Kommt nur auf die richtige Positionierung der Sensoren an. ![]()
Sei nicht so ängstlich...du hast doch die Wahl. Entweder Austauschmotor, neue Kupplung oder Dani´s Lappen Trick Variante. ![]()