Alle Jahre wieder... ![]()
Wenigstens hast du rechtzeitig angefangen dir Gedanken zu machen. ![]()
Alle Jahre wieder... ![]()
Wenigstens hast du rechtzeitig angefangen dir Gedanken zu machen. ![]()
RDC war nicht Serie, hab ein FL und es nicht verbaut, die RDC Taste hast du nur dann im Schaltzentrum drin. Die Ventile bekommst du bei jedem Reifendienst und im ETK steht das Gummiventil über dem RDC. ![]()
Och Stefan...geh arbeiten. ![]()
Blechteile passt man erst an und lackiert dann. Auch ori Teile passen nie beim ersten Mal und wenn du am lackierten Teil rumbiegst ist das nicht gerade förderlich für´s Ergebnis. Ich kenn zwar deine Ansprüche nicht, aber ich würde es so machen. ![]()
Wenn du hinter jemandem her fährst (im dunkeln natürlich) siehst du das auch wenn du drauf achtest. Da die Verstellung nicht homogen sondern stufenweise passiert. ![]()
Genau, auf den Lemförderteilen findest du meist auch eine Stelle wo etwas weggefräst wurde. Da war das BMW Logo. ![]()
Gefällt mir sehr gut, über ein Paar schwarz glänzende Nieren würde ich noch nachdenken. Die würden gut zur Shadowline passen. ![]()
Da hab ich wohl wieder was gelernt, aus meinem Teileprogramm kenn ich das so. Danke Namensvetter.
Sorry an den Fragenden. ![]()
Die Klammer unter der "10" geht über die enthaltenen Bauteile, also sind die auch im Satz enthalten. ![]()
Also nur komplett mit dem Bremssattelgehäuse? :-/
Du mußt dir die Zeichnung auch ansehen.
Bremssattel kpl. ist die Nr.1... Nr.10 ist der Dichtsatz für den Bremskolben. Hab ich doch geschrieben. ![]()
Nr. 10 ist die Staubschutzkappe, der Kolben und der Vierkantring. Gibt´s bei BMW nur komplett, macht auch Sinn. ![]()