Ob´s noch funktioniert, kannst doch einfach testen. Fahr vor eine Wand und laß sich Jemanden auf die Ladekante des Kofferraums setzen, dann siehst ob es regelt. (falls du das Licht nicht gleich nach der Zündung anmachst, ist der Vorgang auch meist schon beendet). ![]()
Beiträge von niemand
-
-
und wieviel km sind es von dir zum Graf ?
Kann ich dir nicht sagen...war auf dem Rückweg von München. Aber von zu Hause sind´s etwa 350km.
-
Definitiv nicht normal, sind die Adaptionen gelöscht worden? Bei mir sind sie auch neu und solche Sachen hat er danach nicht gemacht. Können natürlich auch noch andere Fehler vorliegen, also Auslesen ist erstmal gut.

-
Also sowas zu erraten, wäre dann wirklich höhere Kunst. Mach mal ein Soundfile/Video davon, dann hat man bessere Chancen sowas zu erraten.

-
Ich weiß es...war da.

-
Also ich hab mein ProKit auch erst 2 Wochen gefahren, bevor ich´s vermessen habe, da hat sich nichts gesetzt. Denke das du die falschen Federn oder einen Produktionsfehler bekommen hast.

-
Wenn mir hier manche Leute erklären wollen, das ihre Werksausstattung von Dämpfern bei 170tkm noch fit ist, waren meine das wohl eher. Ich wollte sie sowieso bei 100tkm erneuern, da sind einige hier noch der Meinung ihre sind neuwertig.

-
So lange er Werte schickt, die im Toleranzbereich der Messwerte sind, ist das kein Fehler. Die Werte sind in der Realität zwar falsch , werden aber nicht als solches erkannt, da es mögliche Werte sind.
Erst wenn keine, unlogische oder Werte außerhalb der Toleranz kommen sind die dann auch als Fehler hinterlegt.
-
Ich hatte den direkten Vergleich, M-Fahrwerk noch nicht ausgeluscht (95tkm) und dann B12 rein. Rückfahrt war einen Tick härter.

-
Die Advantage sind etwas weicher als die B8, das kann ich aus persönlichem Empfinden nach dem Umbau von M-Fahrwerk auf B12 sagen.